Rush, Rainbow und Samson wer kennt

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von AlesiA LugInsLand, 04. Dezember 2007.

1. AlesiA LugInsLand

AlesiA LugInsLand W:O:A Metalhead

Rush, Rainbow und Samson wer kennt die noch und was haltet ihr davon, wenn eine der Bands spielen würden. Hab gehört das Led Zeppelin touren sollen? Kann jemand was bestätigen?

2. TheDragonslayer

TheDragonslayer W:O:A Metalhead

Also was Led Zep angeht - da is nur mal 1 Reunion-Show fix soweit ich weiß, die Herren haben aber natürlich anklingen lassen dass sie evtl. einer kleinen Tour nicht abgeneigt wären (da sowas natürlich massig Geld bringt, da war ja die eine Show glaub ich binnen Sekunden ausverkauft).

Samson war doch die Band von Bruce Dickinson bevor er zu Maiden ging oder? Jedenfalls gibts die auch schon ein paar Jährchen nicht mehr...

Und Rainbow gibts ja auch schon seit 97 nicht mehr - der gute Richtie Blackmore macht ja jetzt nur mehr einen auf Mittelalter mit seiner Candice.

Rush allerdings haben erst heuer ihr neues Album rausgebracht, hat überall sehr gute Kritiken eingefahren... die wären wohl noch möglich ;)

3. Barrock

Barrock W:O:A Metalhead

Geil, Rush habe ich 2004 und Oktober 2007 jeweils in Oberhause gesehen, die sind der absolute Hammer (fette Live-Show) und wohl 3 der besten Musiker der WELT (schrieb sogar mal der Metal-Hammer) ! Geddy Lee ist cool, wie er singt, den Bass bearbeitet und auch ab und zu mal Keyboard spielt und das gleichzeitig :p (schwärm) ! Ohne Rush gäbe es wohl auch nicht Dream Theater, so wie sie heute sind, denn Dream Theater sind Rush-Fans und absolut inspiriert durch sie. Das Album "When Dream And Day Unite" von DT erinnert sogar sehr an frühe Rush-Alben ! Also RUSH ist seeeehhhr geil, aber ich bin nicht sicher, ob es was für Wacken wäre........obwohl, da lief schon untypischeres :D

Samson kenne ich gar nicht und Rainbow fand ich klasse, aber leider haben sie nach dem TOP-Album "Stranger In Us All" mit Doggie White nichts mehr gemacht :mad:

Zuletzt bearbeitet: 04. Dezember 2007
  4. AlesiA LugInsLand

ich muss feststellen: ihr kennt euch richtig gut aus.
    ja, rush passen vielleicht nicht so, da zu softig, aber axxis kommen doch auch und die sind nicht unbedingt härter :)

5. Barrock

Barrock W:O:A Metalhead

Also ich persönlich würde 3 doppelte Saltos aus dem Stand springen, wenn Rush nach Wacken kämen :D ich denke nur, daß leider viele Wackenbesucher dagegen sind. Wenn auch ohne Grund :)

Rush haben auch coole Lieder, die schon etwas härter sind ! Dabei soll es in Wacken ja auch auf gute Musiker ankommen und nicht nur auf Härte !

Also, "Tom Sawyer" oder "Roll The Bones" in Wacken wäre schon geil :cool:

Zuletzt bearbeitet: 07. Dezember 2007
  6. Metalsulm

Metalsulm W:O:A Metalmaster

:eek:

Nee...Dickinson war der erste Sänger.....die Band ist nach Paul Samson benannt....seineszeichens Gitarrist...

Der zweite Sänger war Nicki Moore...den dritten...vergessen wir lieber:D:D

Aber geben tut´s die definitiv nimmer, glaub ich...genausowenig wie Rainbow..leider:(

Ich wär auch für Rush....aber leider kann ich eh so schnell nimmer nach Wacken

7. AlesiA LugInsLand

man wird immer schlauer ... einige sachen von samson gefallen mir eh nicht ... aber rush wären eine idee! warum kannst du denn nicht nach wacken?

8. Metalsulm

es hat sich überraschenderweise Nachwuchs angekündigt im Sommer!!! :D:D

9. AlesiA LugInsLand

oh, das ist aber eine frohe nachricht :)

10. Metalsulm

Seh ich auch so.....Ich hab nur eigentlich nicht mehr damit gerechnet! ;)

Nun lass ich halt die nächste (mindestens) festivalsaison sausen und hoff mal das Priest nicht gerade im Sommer touren :rolleyes:

11. AlesiA LugInsLand

da ist noch nichts bekannt, aber den einen tag kann deine frau sicher verkraften ... wenn es nicht gerade die ersten tage sind und alle wohl auf natürlich :)

12. Metalsulm

Die bringen es aber in den letzten Jahren immer fertig dann zu touren, wenn ich grad net kann....als sie 2005 in Stuttgart waren war ich am Polarkreis :rolleyes:

Gut ich bin dann nach Zwickau und Wien....

Aber diesmal kann ich ihnen wohl nicht ewig hinterherfahren.......

Warten wir´s ab ;)

13. AlesiA LugInsLand

im polarkreis? ... aha du bist polarforscher ... schießt du auch eisbären?

14. Metalsulm

Würd mir im traum nicht einfallen.....:D

Ich muss nur beruflich dort hin , wo man im winter mit autos auf gefrorenen Seen fahren kann! ;)

15. AlesiA LugInsLand

meinst du autos oder schlitten?

Diese Seite empfehlen