Rush Of Blood

Dieses Thema im Forum "Music" wurde erstellt von Prodigium[AUT], 25. November 2008.

Schlagworte:
  1. Prodigium[AUT]

    Prodigium[AUT] W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
  2. Prodigium[AUT]

    Prodigium[AUT] W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
  3. Shisha-Schubi

    Shisha-Schubi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Also gefällt mir ziemlich gut, bis auf den Gesang, der irgendwie nicht so ganz passt, weiß nicht genau wieso, mir gefallen Growls im Normalfall schon...
    Aber insgesamt habt ihr echt Potential, auch die Aufnahmequalität passt. Wünsch euch viel Erfolg!
    Wenn ihr Lust habt könnt ihr auch mal hier reinhören: http://www.myspace.com/heapofruins
    Wenns bei euch ne Möglichkeit gibt auf nem Festival zu spielen oder sonst was, dann schreibt mich an.
     
  4. Prodigium[AUT]

    Prodigium[AUT] W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    is zwar nicht meine band (mach nur werbung^^) aber ich werds weiterleiten.:D

    ps.: heap of ruins gefällt mir sehr ;)
     
  5. Baal - Lord Ov Eternal D

    Baal - Lord Ov Eternal D Newbie

    Registriert seit:
    02. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sofort!

    Yay Rush Of Blood wär ne echte Bereicherung für Wacken!
    Wir sollten mal mitm Emu reden der ist zu allem bereit^^
    --------------------------------------------------------------------------
    Wünsche mir: Necrophagist, Behemoth, Rush Of Blood, Blood Duster, Kataklysm, Vader, Machine Head(juhu dabei^^)
     
  6. Prodigium[AUT]

    Prodigium[AUT] W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    tja wenns so einfach wär *seufz* :D
     
  7. LucyLemmy

    LucyLemmy Member

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Klar geht das!
    Bestich den Emu mit ner Flasche Gin, stell ihm einen Bandbus hin und ich rede mit Thomas von Wacken :D
     

Diese Seite empfehlen