Rush Gitarrist im Knast

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Wer kennt hier Rush nicht????


Ich mein, das wär so als würde ich The Doors oder Cream nicht kennen :D


Und naja......also etwas erfolgreicher als BÖC waren die schon :p

Megaviele Platinalben



Also echt....wer z.B. "Moving Pictures" nicht kennt :rolleyes:

Also, das ist ja wohl Allgemeinbildung :D
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Jaja, Modern Talking ham auch mehr Platten als BÖC verkauft...:rolleyes::p:D

Ich könnte ja jetzt auch mit Mega-Prog-Band kommen...

Is halt sehr anspruchsvolle Musik :D:D

Nee...ich meinte den Bekanntheitsgrad..

Ich finde BÖC ja auch nicht schlecht.....nur denke ich, daß Rush viel bekannter sein dürften
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Metalsulm
Ich könnte ja jetzt auch mit Mega-Prog-Band kommen...

Is halt sehr anspruchsvolle Musik :D:D

Nee...ich meinte den Bekanntheitsgrad..

Ich finde BÖC ja auch nicht schlecht.....nur denke ich, daß Rush viel bekannter sein dürften
Öhh, innenStaaten kann das hinkommen, aber hier? Ich glaub so viel tut sich das nicht. Naja, eigentlich auch wuppe, hauptsache mir geht die gute Mucke nicht durch die Lappen...:D
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Sollst du. Wobei ich sagen muß, daß Rush mich nie so ganz gepackt haben. Für mich immer so ein wenig gepflegte Langeweile. Naja, Geschmäcker...

Eben....bei Rush hab ich auch ne Weile gebraucht...aber dann umso intensiver..

Das macht ne gute Band aus, find ich
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Metalsulm
... Also echt....wer z.B. "Moving Pictures" nicht kennt :rolleyes:

Also, das ist ja wohl Allgemeinbildung :D
ich mag die "rush" und die "fly by night" am liebsten.

musik gibt's hier:http://www.rush.com/

und da kann man auch lesen, dass die 2004 auf tour gehen.

außerdem ne endgeile website!!! supi gemacht!!!

empfehlenswert: klickt "the band" / alex / rules are rules :D:D:D

und noch mehr auffe ohren gibt's hier: http://www.amazon.com/exec/obidos/t...rt_li_10/103-5312425-9885423?v=glance&s=music
 
Zuletzt bearbeitet: