Runningorder!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von BloodCUM, 15. Juni 2005.

  1. BloodCUM

    BloodCUM Newbie

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Allgemein muss ich ja sagen, dass die jetztige Runningorder um einiges besser ist als die letzte, aber mal im Ernst. Bands wie Naglfar spielen um 11 Uhr morgens und am schlimmsten find ich eigentlich die Überschneidung zwischen KREATOR und Equilibrium! Wollte mich auch noch sehr bedanken für HATESPHERE am ersten Tag, weil sonst hätt ich mich einfach nur zugesoffen, damit ich mir das andere zeug nicht anhören brauche,... falls jemand fragt ich guck mir den ersten tag an weil ich das xmas Package gekauft hab! So ansonsten bin ich gespannt und wenn das ganze drum und dran so gut wie letztes Jahr wird kanns nur gut werden... Achso, die Special Suprise Acts sind peinlich, 20min.??? und darauf soll man sich jetzt freuen oder soll leute anziehen??? ich finds einfach n bischen peinlich..!
     

Diese Seite empfehlen