Running Wild

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 07. April 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Is there any possibility that the masters of true metal: Running Wild, will attend Wacken? Rock n Roll!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Sorry, no chance.

    Andi
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Nee RW is nicht


    laut auskunft vom holger sind die ZU TEUER.
    Was das soll frag ich mich denn ich kann mir net vorstellen daß die so horrende viel kohle verlangen.
    Aber bitte

    Möcht nur wissen wieviel iced earth letztes jahr gekostet haben waren sicher teuere

    aber bitte
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Iced Earth sind aber auch arsch-viel geiler als RW.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    GENAU!
    RW fühlen sich als die Größten! Bis zum BYH letztes Jahr in Balingen hatte ich noch nie erlebt, daß ein Sänger das nächste Stück jedesmal als "Klassiker" ankündigt! Das sollt doch dem gefälligen Auditorium überlassen werden zu beurteilen, was Klassiker sind!
    Ich meine, die Mucke ist ja nicht schlecht, aber auf Dauer einfach zu langweilig!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Na und die Verkleidungsaktionen auf der Tour inklusive dem Ständigen Umziehen zwischen den Liedern waren ja wohl der Witz!Und dann kein vernünftiges Album rausbringen...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Iced Earth war der Hammer!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    not possible
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Tom du bist ein alter Nörgler, und das ist noch ``lieb`` ausgedrückt!!!!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    RW haben den Zenit überschritten!!!!
     

Diese Seite empfehlen