Running Wild

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Moin Tara!


*mitpush*

smilies-16958.png
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Leider habe ich Running Wild 2003 verpaßt, da ich eine Tour zum Krankenhaus Itzehoe und zurück fahren mußte. Daher bin ich DAFÜR, daß die wieder in Wacken spielen!
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Running Wild sind doch klasse!!!
Her damit!

Du bist ja gerade überall unterwegs, was die Klassiker der 80er angeht.

RW habe ich leider noch nie gesehen, wäre eine Maßnahme.

Daher: PUSH, RW for W:O:A 2008

in den letzten jahren wurde meine sammlung mit sehr viel neuen metal bereichert. darunter auch bands wie:

Pervertum , Ravenhorst ,Raventhrone ,Sacred Spell ,Saelentum ,Thy Nemesis, Wargamark, Vanguard , Trollskogen ,Tyrants ,Werwolf ,Stormnatt , Sternenstaub ,Shining Of Kliffoth, Pazuzu , Nerthus , Mondstille, Mittwinter, Hollenthon ,Hyperion, Deathbionics, Korovakill ,Lost Dreams, Luciferi Excelsi ,Misanthropic Might, Amazeroth, Asphyxia , Astaroth, Atenoux,Avathar, Azrael, Belphegor , Berserkers, Forest, Blessmon, Caedes, Contempt Cryosphere , Dark Assassins, Dark Frost
Dornenreich, Elder ,Fortress , Elymas ,Eremit , Styria
Eschata, Eschaton, Aahas , Abigor, Aeon , Alastor ,Golden Dawn, Greifenstein


einige von denen gibt es gar nicht mehr. aber ein ende der entwicklung in richtung black metal ist auf jeden fall ungebremst nicht absehbar. die klassiker gehen mir dabei ein wenig verloren. daher mal einen kräftigen push an die old school heavy metal bands!!!
wenn man bedenkt das z.b. Sabaton ihr erstes album erst nach dem zweiten veröffentlicht wurde, weil die labels bands vorziehen die halt im moment besser laufen. wobei sabaton sich eine starke fangemeinde bereits erspielt haben und im kommen sind, während bands wie Running Wild in vergessenheit geraten. daher ein push auf die alten klassiker!
 
Zuletzt bearbeitet: