Running Wild @ W.o.a. 2002

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Sebastian, 29. November 2001.

1. Sebastian

Sebastian Newbie

Hallo Holger & Thomas,
    ich wollt nur mal fragen, ob eine Chance besteht, daß Running Wild auf dem nächstjährigen W.O.A. spielen. Neue Scheibe kommt ja Januar/Februar 2002 und danach wollen sie auch mal wieder ausgedehnter auf Tour gehen. Ich weiß, daß Rolf meistens recht hohe Gehaltsvorstellungen hat, aber vielleicht läßt er ja mit sich reden. Und was gäbe es geileres als Running Wild mit einer fetten Pyroshow auf dem Wacken zu sehen, ich denke dieser Meinung würden sich viele anschließen. Und es wäre mal ein neuer Headliner, denn Bands wie Iced Earth, savatage und Blind Guardian (ich finde sie trotzdem alle sehr geil) spielen ja schon regelmäßig das W.O.A. !

Bin auf eure Meinung gespannt,

Sebastian

2. Wacken-Holger

Wacken-Holger W:O:A Metalhead

Bei Running Wild haben wir alles versucht, aber er lässt nicht mit sich reden - er will einfach zuviel Geld. Anonsten werden wir schon die relebanten Headliner buchen und nicht unbedingt wieder Iced Earth und Savatage (übrigens waren die erst 1x auf dem WOA)

3. Warlord

Warlord W:O:A Metalhead

Wie wäre es denn wenn ihr versuchen würdet Bruce Dickinson solo nach Wacken zu holen der wäre mit sicherheit ein Hammer

4. xantia

xantia W:O:A Metalmaster

ich denk , das versuchen sie schon, wenn ich mich recht erinnere...

5. Goofy

Goofy W:O:A Metalmaster

ich denke das Rolf angst vor den Aliens in Wacken hat

Diese Seite empfehlen