Running Wild sind zurück! Neues Album erscheint am Freitag!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 23. August 2016.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.790
    Zustimmungen:
    16
    Nach ihrem epochalen & weltexklusivem Auftritt beim W:O:A 2015 haben Running Wild die Produktion eines neuen Albums in die Tat umgesetzt. Rapid Foray heißt die Platte, die von vielen Journalisten als „das Überraschungs-Album des Jahres“ betitelt wurde. Und ab diesem Freitag steht sie endlich in den Läden!

    News auf www.wacken.com
     
  2. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.707
    Zustimmungen:
    1.372
    Dann haut doch jetzt auch die Bestätigung für 2017 raus, ist doch eh ein offenes Geheimnis! :o
     
  3. Neuromancer

    Neuromancer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    16
    Die gibts halt günstig, da kann man sie schon mal fürs Festival buchen. Eine Tour wirds ja nicht mehr, da die originalen Fans mittlerweile nicht später als zum Abendessen ins Altersheim zurückkehren müssen.
     
  4. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    5
    Na na na - das Problem ist leider, dass die letzten Alben nicht mehr an die tollen Vorgänger anknüpfen konnte. Songs wie der Pirate song, Treasure Island, Black Hand in, Pile of skulls und und und sucht man leider auf den beiden letzten Alben vergeblich und leider spielten sie auch auf dem W:O:A eher die "Rocker", dabei sind gerade die epische Stücke von ihnen unerreicht. Aber ich höre gerne ins neue Album rein und auch als Bestätigung würde ich mich durchaus freuen, denn wie gesagt, ihr damaliger Abschiedsauftritt war ne sehr müde Nummer, das können sie sicher besser...auch in Bezug auf die Songauswahl!!
     
  5. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    14.612
    Zustimmungen:
    780
    Master of the Wind ;):)
    ( Jasper sollte jetzt besser nichts sagen :D:D)
     
  6. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.707
    Zustimmungen:
    1.372
    Eben! :o
     
  7. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    Da muss ich dir sogar mal recht geben!
    der damlaige "Abschiedsgig" war ne Lachnummer...Lustlos runtergespielt ohne emotionen und so.

    Dafür fand ich aber den Gig letztes Jahr wiederum richtig geil, von den Emotionen und auch die Songauswahl!
     
  8. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    20.577
    Zustimmungen:
    907
    Ich erinnere mich vage an einen Eintrag im SMB, dass Running Wild ne ziemlich fette Gage verlangen...
     
  9. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    5
    Für Treasure Island live legen ich 20€ drauf ;)
     
  10. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    5
    Genau das Wacken habe ich ausfallen lassen, schade drum, dann wäre es natürlich um so interessanter, eine Neuauflage zu genießen.
     
  11. ..::TGB::..

    ..::TGB::.. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juli 2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    Das unterschreibe ich... macht dann 40€!
     
  12. HapHap

    HapHap Member

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    4
    Epochaler Auftritt 2015? Vermutlich haben die ein anderes Running-Wild-Konzert gesehen. Kann man sich für 2017 sparen.
     
  13. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    wolltest du nicht schon seit letztem Jahr eh nicht mehr kommen?
     
  14. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    1.243
    Zustimmungen:
    119
    Und ich dachte, ich wäre der Stalker :ugly:
     
  15. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    hihi

    auch seine ganzen Meckerposts nachgelesen wa? :D
     

Diese Seite empfehlen