Running Order

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von A Groupie, 30. Juli 2002.

  1. A Groupie

    A Groupie Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch!

    Sagt mal, wer macht denn die Running Order? Ich hab mich so gefreut, dass Dimple Minds nach Wacken kommen und nun spielen sie gleich mit Fleshcrawl??? HALLO???
    Kann man das nicht noch ändern? *bettel*

    Bis bald...
     
  2. ~beer666~

    ~beer666~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    1. muss das in den Q&A Bereich weils hier sonst niemand sieht der das ändern könnte

    2. ist die RO soweit jetzt glaube ich fest.. außer irgendwer sagt noch ab
     
  3. Drago

    Drago W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ich find es auch nicht so toll das Onkel Tom und Haggard zum selben Zeitpunkt spielen, aber mit solchen Sachen werden wir uns wohl Abfinden müssen. Schließlich können die Veranstalter es nicht allen Recht machen.

    Also Kopf hoch und Cu in Wacken

    (noch 2 Tage *freu*)
     
  4. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke wohl auch, dass es für Änderungswünsche jetzt zu spät ist.........Und hier im Forum wirds eh keiner lesen.....
     
  5. Trollo

    Trollo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    @ Master of Hades:

    Aber das mit Torfrock und CoB ist jetzt ganz erträglich geregelt. Jetzt kann ich mir einen Großteil der ToRo Show ansehen und dann mittendrin zu CoB gehen. *froi* Damit ist das Blümchenzupfen überflüssig! :D
     
  6. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    @Trollo:
    Jau, das habe ich auch letzte Nacht mit Freuden festgestellt....:D
     

Diese Seite empfehlen