running order >(

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Leci, 08. Juli 2002.

  1. Leci

    Leci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    also ich schätze fast, dass sich schon millionen von euch beschwert ham... aber irgendwie muss ich auch mal meinen ärger los werden .... wie können die Torfrock und COB gleichzeitig zoggn lassen ?
    Warum Immortal und Hollenthon gleichzeitig ????
    und nebenbei warum hollenthon auffer Wet stage ? he ich mein die ham soch ne richtige bühne verdient oder net ?
    und zu guterletzt Haggard und onkel tom >( exact gleichzeitig wie ärgerlich -_-
    also wenn ihr mich fragt is die running order dies jahr beschissener als im letzten.... da hatt ich nur probs mit reiter und motörhead
     
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Ja, ja , jeder hat sein Päckchen zu tragen...
     
  3. Trollo

    Trollo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Mit Torfrock und CoB stimme ich Dir vollkommen zu! Die anderen Überschneidungen betreffen mich zwar nicht so, aber ich wünsch Dir trotzdem viel Glück, dass sich eventuell hier und da nochwas ändert. Natürlich nur solange ich meine Bands alle sehen kann! ;)
     
  4. Leci

    Leci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    ja geil aus meienr erfahrung heraus kann ich sagen, dass die verschiebungen meist noch schlimemr sind ..... hab keinen bock auch noch acts zu verpassen, die ich eigentlich hätte sehen können.... o_O ärgerlich is sowas
     
  5. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Hollenthon und Immortal ist echt eklatant, da ich annehme, daß viele Fans dem gleichen Lager angehören und so auch beide sehen wollen... :(
     
  6. Leci

    Leci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    ja ich zum beispiel >(
     
  7. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    welcome in the club... :(
     
  8. Vampirchen

    Vampirchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. März 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Ich find's auch Kacke das die Bodoms und Torfrock gleichzeitig spielen. 'Ne Freundin wollte Sinergy und Eguy sehen, das überschneidet sich aber auch,... Also werden wir uns wohl entscheiden müssen... Ansonsten bin ich froh das dieses Jahr eigentlich alles passt... Ist aber auch schwer das jedem recht zu machen was mehrern 10000 Leuten! Von daher ist die Organisation gar net so schlecht!
     
  9. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    juchuuu der leci is auch mal wieder hier !!! .. ja kann man nix machen nur hoffen das sich ein paar termine noch ändern ... immortal und hypocrisy spielen auf zufrüh ! ... das is auch doooof ... hem muss man eben durch !
     
  10. Metalmaniac

    Metalmaniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
  11. Hazimaiden

    Hazimaiden Newbie

    Registriert seit:
    07. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Geht ja alles noch.....bis auf Exodus und Falconer.
    Näheres dazu in meiner eigenen Post....
    Hazimaiden
     
  12. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Also ich geb mir Hollothon komme was da wolle !!!!!
     
  13. Leci

    Leci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    immortal is aber auch unglaublich geil -_-
     
  14. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    irgendwas überschneidet sich mit eisregen glaub ich

    mhmm ich werd das so machen das ich die band die sich überschneiden jeweils zur hälfte angucke, dann passts scho
     
  15. Leci

    Leci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    na geil ich will mir aber weder immortal noch hollenthon nur zur hälfte ansehen -_- scheiss leben !
    aber sowas kann man sich doch denken, dass viele beide bands sehen wollen oder nich ?
     

Diese Seite empfehlen