Running Order?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Hmm, ich fürchte, da wird er nicht drumherum kommen! Sicherlich wirds noch bis zum Tag davor Leute geben, denen die RO ned passt. Wenn sie raus is, quillt das Q&A sicher wieder über...

Naja, jedem kann man´s halt ned recht machen!
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
*aucRunningOrderhabenwill*
PM schicken geht nicht, wenn Dein PM Speicher voll ist!!!
wenn jemand anderes das RO schon hat, bitte schicken!!!!!
oder mir zumindest sagen, wann JBO und In Extremo spielen!!!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Holger schreibt im Q&A, dass die RO morgen kommt!

Naja, so nen grundlegenden Plan so ca. ne Woche vorher wollt ich schon machen... Aber wenn wieder so ne komische deutsche Gothic(?)-Band zu spät kommt und deshalb der göttliche Jeff Waters auf die kleinere Bühne muss, kann man das wohl ned ändern... ;) "Da steckst ned drin!"

Übrigens:
Jeff Waters übernimmt für die Europa-Tour den 2.Gitarristen-Posten bei Savatage, da Al Pitrelli noch irgendwelche Verpflichtungen in USA hat! :D :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
JBO spielen (bis jetzt) Freitag um 23.35....
In Extremo um 0.45...


ich leere grade Mailbox...kann keinen URL sezten, das geht hier nicht....
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nö, musst schon etwas laufen....passt aber so grade...

JBO 23.35 bis 0.35 auf Truemetalstage, In Extremo von 0.45 bis 1.45 auf Blackstage....

also rennschuhe anziehen...:D
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
FFFUUUUUUCCCCCCCCKKKKKKK
ich habs ja gewußt!!
da will man nur zwei Bands sehen und dann kann man die nicht mal beide von anfang an in der ersten Reihe sehen.. *schnief*
das will ich nämlich eigentlich und wenn ich nur 10 min Zeit habe, dann schaffe ich das bestimmt nicht, bei Beginn von In Extremo in der ersten Reihe zu sein...
*heul*
naja, aber wenigstens spielen sie nicht ganz gleichzeitig.
also, leute, wenn bei In Extremo jemand kleines ganz nach vorne will, dann bin ich das... ich will doch Bilder machen....
sehen uns dann vorne an der Absperrung..