Running Order?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
letztes jahr kammen die 6 Wochen davor raus! Aber das wollte Holger nicht mehr machen,...da einige wieder nörgeln mussten!!!!

Aber vor kurzen hatte er gesagt,.......das der in der nächsten Zeit da sein sollte!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich hab sie.....:D

bitterliche Enttäuschung....wenn ich Freitag echt kein frei bekomme, verpasse ich 5 (!!!) meiner Lieblinsgbands!!!

Ich kann die hier net reinsetzen, aber mailt mir per PM eure Addy, dann schick ich sie raus...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich hab sie und fertig...:D

Nein, ich habe sie von meinem Freund bekommen, der hat n paar bands da spielen und deswegen hat er sie schon...wird morgen wohl eh veröffentlicht werden...jedenfalls stand dabei, dass es zur VÖ dienen möge....:)

@ Sulmi: scheisse, gell?? Meine Chefinnen machen eh den MEGASTRESS wegen Krankenhaus (als obich das freiwillig machen würde), ist grade GANZ fiese Stimmung.....:(

SCHEISSE @ all, die mir eben eine PM geschickt haben----das FUNZT net....ist eine Excel-Liste und will so GAR nicht raus..sorry, ich probiers nochmal anders....geduld bitte
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Uuuuuuups, das ist mir jetzt aber peinlich...

ich hab n neuen server und bin eh etwas doof, was inet an geht...einige haben jetzt 4 mails oder so bekommen....aber ihr habt sie....das liegt an meinem strato....*verlegengrins*

so sorry....:D