running order

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Demonbreed83, 03. Juli 2002.

  1. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    hab gehört, die running Order ist fertig und Children of Bodom und Destruction haben die gleiche Spielzeit, wobei Destruction vorher spielt. 2 fragen:
    1.) Wieso ist die order noch nich auffer page?
    2.) Wieso wurde das Nuclear Blast Voting nich berücksichtigt? Es heißt, der Sieger erhält eine extra lange Spielzeit! Und Destruction liegt KLAR vorne! Die haben über 300 (oder sogar 400) Votes Vorsprung auf COB! das kann doch nich sein!
    Stay Metal!
    demonbreed
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    1. bis freitag

    2. bei uns wurde aber mehr für COB gestimmt und wir sehen beide Bands gleichwertig - Uhrzeit ist doch egal..
     
  3. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Wie, bei euch wurde mehr für COB gestimmt? Und für mich is die Uhrzeit nich egal, besonders nich für die band! Schließlich ist es schon ein Unterschied, ob man im hellenoder im Dunklen spielt! Wenns dunkel ist, kann man viel besser Pyros einsetzen und ne bessere Lightshow abziehen! Und da Destruction auch nióch für ihre DVD filmen wollen, ist es schon wichtig!
     
  4. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    ??? Du sagst, die Uhrzeit ist doch egal, aber im Thread Destruction vs. Kreator sagst du wieder, Kreator hat die bessere Uhrzeit! Muß ich das jetzt verstehen?

    Auch wenn ich hier an dieser Sache nörgel ist die Order für mich sonst fast perfekt! Finds zwar schade, dass Hypocrisy so früh spielen, aba da seh ich kein wirkliches Problem! und für mich gibt es (zum Glück) keine Überschneidungen! Danke! Ich weiß auch, dass es nicht leicht ist, so ein Festival auf die Beine zu stellen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. Juli 2002

Diese Seite empfehlen