Running Order

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von ivanhoe, 15. April 2005.

  1. ivanhoe

    ivanhoe Newbie

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wenn alle Draufgnüppeln tue ich es auch:

    1. Finde ich es beschissen das zwei Geile Black Metal Gruppen auf der W.E.T. Stage spielen. Kann man Sie nicht unter der Black Stage unterbringen?????

    2. Überschneitungen von Kreator und Finntroll, Samael und Turisas.

    3. Was Apocalyptica und Within Temptation auf der Black Stage zu Suchen haben???????? Da könnte man locker Primordial und Endstille spielen lassen, was Sinnvoller wäre.

    Hab mich schon riesig auf die Gruppen gefreut, endlich mal viele Black Metal Gruppen und dann so eine Aufteilung.

    Kann man Zyklon nicht auch auf der Black Stage spielen lassen????????

    :mad: :mad: :mad: :mad:
     

Diese Seite empfehlen