Running Order = "§$%"§$%

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Helgaaaaa, 15. April 2004.

  1. Helgaaaaa

    Helgaaaaa Member

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mich gerade daran gewöhnt das das billing unbefriedigend ist, ich freute mich jetzt wieder aufs wacken mit naiv getrübter sicht und schon kommt der nächste Hammer....
    zum einen wirkt die verlängerte Spielzeit sowieso schon wie ne sehr billige ausrede für wenig bands (und nen mittelmäßiges Billing) und dann verteilt ihr diese Spielzeit auch, ich sags mal so, vollkommen "sinnfrei"! Lemmy bekommt mit müh und not nur die hälfte der Zeit, die die Onkelz bekommen. Nicht das die Onkelz schon kritisch genug wären, müsst ihr mit deren Spielzeit auch noch voll übertreiben. Und andere mindestens genauso hochwertige bands werden dann lediglich mit einer Stunde Spielziet abgespeist, was ja NICHT mal die hälfte ist, von der zeit die ihr den Onkelz stellt.

    Wundert euch nicht wenn die WOA Fans langsam den Hals voll haben...
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    sorry...aber was schreibst du da??

    Lemmy spielt nie länger als 75 min, siehe auch seine clubshows, sowie liegt das nicht an uns....wenn wir wieder 80 bands haben wie 2002, dann geht gar nichts mehr und die spielzeiten bands wären noch geringer...also bitte erst nachdenken und dann schreiben, denn so macht es hier keinen spass...
     

Diese Seite empfehlen