running order .

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von xEinkieLx, 15. Juli 2003.

  1. xEinkieLx

    xEinkieLx W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. März 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    moin .
    die running order ist für mich nicht schlecht , aber 3 fragen hät ich trotzdem :
    1.lässt sich bei der überschneidung von carpathian forest und cryptic wintermoon nichts machen ? denn beide bands liessen sich wohl als black metal beschreiben (cf mehr , cw weniger) , davon gibts ja nicht so viel dieses jahr .
    zum beispiel , dass bai bang und cryptic wintermoon den platz tauschen ?
    2.warum stehen dark age eigentlich so verdammt hoch im billing ? die kennt kaum jemand und ausserdem sind die jungs geldgeil wie nichts gutes (auf ihren status bezogen) . mich wundert auch , dass diese band auf dem plakat über legenden wie dismember oder ancient rites steht . ist letztendlich eure sache , würde mich aber sehr über ein statement freuen .
    3.du erwähntest mal andeutungsweise (dissection - 2004) ,
    dass ihr euch 2004 um eine anheuerung der götter dissection bemühen werdet .i st da schon was sicher ? ich habe nämlich gehört der meister wird frühestens im september entlassen , aber nicht offiziell bestätigt .
    achso , und bitte holt samael nach wacken .
    prost
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    .lässt sich bei der überschneidung von carpathian forest und cryptic wintermoon nichts machen ? denn beide bands liessen sich wohl als black metal beschreiben (cf mehr , cw weniger) , davon gibts ja nicht so viel dieses jahr .
    zum beispiel , dass bai bang und cryptic wintermoon den platz tauschen ? schon geschehen - wird gemacht

    2.warum stehen dark age eigentlich so verdammt hoch im billing ? die kennt kaum jemand und ausserdem sind die jungs geldgeil wie nichts gutes (auf ihren status bezogen) . mich wundert auch , dass diese band auf dem plakat über legenden wie dismember oder ancient rites steht . ist letztendlich eure sache , würde mich aber sehr über ein statement freuen .

    sind die local heroes - kriegen keine gage!

    3.du erwähntest mal andeutungsweise (dissection - 2004) ,
    dass ihr euch 2004 um eine anheuerung der götter dissection bemühen werdet .i st da schon was sicher ? ich habe nämlich gehört der meister wird frühestens im september entlassen , aber nicht offiziell bestätigt .
    achso , und bitte holt samael nach wacken .
    prost

    an beiden sind wir dran..
     

Diese Seite empfehlen