Running Order

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Hellfire81, 30. Juni 2003.

  1. Hellfire81

    Hellfire81 Newbie

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hab mir grad die neue Running-Order durchgeguckt.
    Hab meinerseits ein paar Verbesserungsvorschläge zu machen.
    Ich finde es schade, dass am Freitag Nacht Lordi und Subway to Sally zur gleichen Zeit spielen, da ich eigentlich beide recht gerne höre, wäre es evtl möglich einen davon zu verschieben, Lordi vielleicht mit den Apokaliyptischen Reitern zu tauschen.
    Weiterhin zu Samstag, wieso spielen Ancient Rites und Rage zur gleichen Zeit, ist Ancient Rites wirklich so klein, das die noch auf der Wet Stage spielen müssen und dann zur gleichen Zeit mit Rage, ist wirklich sehr schade.
    Aber wie gesagt, ich kann mir vorstellen, das ihr ziemlich viel von diesen Verbesserungsforschlägen bekommt. Nehmt es einfach so hin und gut ist gewesen.
    Wäre schön, wenn sich in der Richtung etwas tun könnte.
    Gruß
    Christoph
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    geht leider nicht anders, wir bekommen auch die vorgaben von den bands
     

Diese Seite empfehlen