Running Order

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Wolfclaw, 07. Juni 2003.

  1. Wolfclaw

    Wolfclaw Member

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ich find die Running Order so wie sie jetzt ist, ganz gediegen :)

    Die einzigen Bands die sich überschneiden sind bei mir Graveworm und Malevolent Creation, sowie The CRown und Extreme Noise Terror.

    Außerdem finde ich es seltsam, dass NILE nur 45 Minuten spielen sollen, denen würd ich eine Spielzeit von mindestens 1 Stunde gönnen.

    Was ich weiters sehr seltsam finde ist, dass Lotto King Karl in Wacken spielt. Versteh ehrlich gesagt nicht, was ihr euch dabei gedacht habt, aber nun gut, kann ich ja nichts dagegen machen.

    ANsonsten kann ich euch bisher nur mein Lob übermitteln :)

    In dem Sinne - bang or be banged

    CHeers, Wolfclaw
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    thanx - bitte siehe dazu meine antworten bei den anderen fragen
     

Diese Seite empfehlen