Running Order

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
hoi, entgegen aller beschwerden muss ich ma die Running Order loben. wirklich, bei mir überschneidet sich keine Band und ich will sie fast alle sehen :D (naja übertrieben, aber sind bisher schon 18 Stück)
wenn ihr also den beschwerden nachkommt und was ändert, achtet bitte bitte darauf, dass keine neuen überschneidungen zustande kommen, denn ich bin bestimmt nicht der einzige, der soweit mit der running order zufrieden ist
einziges Manko vielleicht: Raise Hell haben doch verdient auf der Party Stage zu spielen, oder nicht? - ist nicht allzu schlimm, aber lassen die sich da nicht noch irgendwo unterbringen, ohne alles umzuwelzen?