Running Order

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von t3nGu, 30. Mai 2003.

  1. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    hoi, entgegen aller beschwerden muss ich ma die Running Order loben. wirklich, bei mir überschneidet sich keine Band und ich will sie fast alle sehen :D (naja übertrieben, aber sind bisher schon 18 Stück)
    wenn ihr also den beschwerden nachkommt und was ändert, achtet bitte bitte darauf, dass keine neuen überschneidungen zustande kommen, denn ich bin bestimmt nicht der einzige, der soweit mit der running order zufrieden ist
    einziges Manko vielleicht: Raise Hell haben doch verdient auf der Party Stage zu spielen, oder nicht? - ist nicht allzu schlimm, aber lassen die sich da nicht noch irgendwo unterbringen, ohne alles umzuwelzen?
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    rh checken wir - danke
     

Diese Seite empfehlen