Running Order

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Gorefield, 30. Mai 2003.

  1. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Holger & Co.,

    wie wahrscheinlich ist es, dass die Running Order wirklich so bleibt, wie sie in den News angekündigt wird? Mir ist nämlich aufgefallen, dass es wieder einige für viele Besucher wohl äußerst unangenehme Überschneidungen ähnlich gelagerter Acts gibt und in Anbetracht der Tatsache, dass dieses Jahr ja insgesamt relativ wenige Bands auf dem Wacken spielen, müsste man da doch eigentlich noch etwas dran tun können, oder? Besonders aufgefallen sind mir:

    Testament vs. Die Apokalypt. Reiter
    The Crown vs. Dark Age
    Dismember vs. Extreme Noise Terror
     
  2. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Sinner vs. Dew-Scented hatte ich noch vergessen. Eigentlich kann man als Death/Thrash Metal Fan froh sein, wenn man die Hälfte der Bands dieses Genres sehen kann... :(
     
  3. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    darkage - thecrown - ändern wir
     

Diese Seite empfehlen