RUNNING ORDER - ZEITEN - TOOL

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 25. Juni 2009.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.735
    Zustimmungen:
    16
    Liebe Metalheads,

    die W:O:A Running Order mit den Spielzeiten und das bereits bekannte spezielle...

    News auf www.wacken.com
     
  2. HomersBart

    HomersBart Newbie

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Da muss der kleine Hansi leider doch weinen!
    Enslaved bleibt parallel zu Machine Head, komplette Überschneidung :( Sch.....adee!
     
  3. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Cool, aber immer noch viel zu arbeiten (sind da überhaupt Änderungen?)!;)
     
  4. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    *mecker* *mecker* :D

    Ganz ganz schade nur, dass sich "The BossHoss" und "Thin Lizzy" mit "Running Wild" überschneiden :( Da muss ich irgendeine clevere Lösung finden !

    Airbourne und DragonForce überschneiden sich zwar ganz, aber letztere kann ich ja am Ende des Jahres noch auf Tour erleben.

    Und auf GWAR werde ich dann auch wohl verzichten müssen, da sie mit Korpiklaani gleichzeitig spielen. Auch nicht sonderlich tragisch ;)


    Aber im Grunde habe ich sehr sehr viel Glück gehabt, dass sich (außer das "Running Wild"-Problem) nichts wichtiges überschneidet ! Danke für die geile Running Order :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2009
  5. Ricune

    Ricune W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    4.342
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie führt der "Tool"-Link auf die normale Wacken Startseite ;)
     
  6. Auffi

    Auffi Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Pentagram und Amon Amarth? Dabei ist Death Metal im Billing doch eh schon Mangelware :(
     
  7. Great Fucka of War

    Great Fucka of War W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Januar 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    wtf is denn das für ein tool^^
     
  8. Ricune

    Ricune W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    4.342
    Zustimmungen:
    0
    Falls jmd. das Tool ma testen möchte, hier der richtige Link
     
  9. B1gB3n

    B1gB3n W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find die RO toll :D überall wo ich hingehn will passen die zeiten
    und Freitag ist am besten da muss ich nur einmal die Black Stage verlassen :D
     
  10. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Schön, dann hab ich ja zwischen Hammerfall und Motörhead nix zu tun außer Bier zu trinken und wegzuhören. :D
     
  11. IbanezoO

    IbanezoO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    naja, man muss ja mit überschneidungen rechnen...thin lizzy, RW und drone; heaven&hell und lacuna coil; airbourne und dragonforce; GWAR und tracedawn...hält sich ja noch alles in grenzen :D
     
  12. Sven

    Sven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juni 2008
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    finds ok ausser die Uhrzeiten von Amon Amarth und Korpiklaani^^
     
  13. Skua

    Skua W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    HaHa... Der W zeitgleich mit Anthrax... Das tut mir aber leid für den Herrn W
     
  14. B1gB3n

    B1gB3n W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    OMG das hab ich ja garnicht gesehn, tja dann muss wohl Der W platz für Anthrax machen :o
     
  15. theblackcat

    theblackcat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    2
    oh man mist das is doch ne blöde running order ^^ da überschneidet sich viel bei mir aber naja hoffe da ändert sich noch vieles
    :D besser wäres ^^ will ja nicht besoffen bei den konzerten ankommen :D
     

Diese Seite empfehlen