Running Order - Wünsche/Vorschläge/Kritik - Der Sammelthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.490
5.817
128
31
Wilster/Flensburg
Ich raff auch echt nicht, was alle mit Knorkator haben?! Ja, sind ganz lustig und so, aber die sind doch echt nichts, was man unbedingt sehen muss...
Bringen halt spaß und sind ne super Festival band wo man weiß was man bekommt und waren deshalb fest eingeplant, das gleiche gilt für Alestorm und skindred in meinen Augen.. darum nervt mich der clash von 2 dieser 3 Bands halt so sehr und es kommt für mich dazu das ich knorkator aufm breeze sausen lassen hab weil ich dachte ich seh sie ja eh 2018 in Wacken... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Doc Rock

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.119
168
Hansestadt
Hallo? Was ist denn hierdran bitte nicht zwingend???

Da gibt's wirklich nix zu widersprechen...:D

Spaß machen tun die Jungs ja wie Sau, würde ich aber auch immer nur schauen, wenn nichts anderes läuft. Wohl auch, weil man die halt auch immer mal wieder auf diversen Veranstaltungen bekommt...;)
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Da gibt's wirklich nix zu widersprechen...:D

Spaß machen tun die Jungs ja wie Sau, würde ich aber auch immer nur schauen, wenn nichts anderes läuft. Wohl auch, weil man die halt auch immer mal wieder auf diversen Veranstaltungen bekommt...;)

Genau da möchte ich Hirni und dir widersprechen, und Herrn Fucking Head zustimmen: An einem heißen Wacken-Nachmittag (hat Jasper versprochen!) gibt es nichts geileres, als leicht angetrunken zu Bands wie Knorkator, Alestorm oder Skindred auf dem Feld abzufeiern. Dann und dort ist genau die richtige Zeit und der richtige Ort für solche Bands. Wie oft man die sehen kann, ist dabei völlig unerheblich, denn in der Situation gehen die immer. Können von mir aus täglich spielen. :o

Dagegen stelle ich mich an so einem Nachmittag bestimmt nicht ins Zelt und schaue sowas wie Long Distance Calling oder Soen oder sowas, so sehr ich die Bands auch mag. Gerne im Herbst in einem kleinen Club, von mir aus auch nüchtern.

Man kann Bands auf einem Festival einfach nicht nur danach bewerten, ob die auf Platte gut sind, selten spielen oder viel oder wenig Anspruch haben. Es geht darum, woran man in dem Moment den meisten Spaß haben kann. Rum, Beer, Quests and Mead halt.
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.490
5.817
128
31
Wilster/Flensburg
Genau da möchte ich Hirni und dir widersprechen, und Herrn Fucking Head zustimmen: An einem heißen Wacken-Nachmittag (hat Jasper versprochen!) gibt es nichts geileres, als leicht angetrunken zu Bands wie Knorkator, Alestorm oder Skindred auf dem Feld abzufeiern. Dann und dort ist genau die richtige Zeit und der richtige Ort für solche Bands. Wie oft man die sehen kann, ist dabei völlig unerheblich, denn in der Situation gehen die immer. Können von mir aus täglich spielen. :o

Dagegen stelle ich mich an so einem Nachmittag bestimmt nicht ins Zelt und schaue sowas wie Long Distance Calling oder Soen oder sowas, so sehr ich die Bands auch mag. Gerne im Herbst in einem kleinen Club, von mir aus auch nüchtern.

Man kann Bands auf einem Festival einfach nicht nur danach bewerten, ob die auf Platte gut sind, selten spielen oder viel oder wenig Anspruch haben. Es geht darum, woran man in dem Moment den meisten Spaß haben kann. Rum, Beer, Quests and Mead halt.
Sehr schön geschrieben, hätte es nicht besser sagen können!! Mir kamen fast ein bisschen die Tränen:D
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.490
5.817
128
31
Wilster/Flensburg
Genau da möchte ich Hirni und dir widersprechen, und Herrn Fucking Head zustimmen: An einem heißen Wacken-Nachmittag (hat Jasper versprochen!) gibt es nichts geileres, als leicht angetrunken zu Bands wie Knorkator, Alestorm oder Skindred auf dem Feld abzufeiern. Dann und dort ist genau die richtige Zeit und der richtige Ort für solche Bands. Wie oft man die sehen kann, ist dabei völlig unerheblich, denn in der Situation gehen die immer. Können von mir aus täglich spielen. :o

Dagegen stelle ich mich an so einem Nachmittag bestimmt nicht ins Zelt und schaue sowas wie Long Distance Calling oder Soen oder sowas, so sehr ich die Bands auch mag. Gerne im Herbst in einem kleinen Club, von mir aus auch nüchtern.

Man kann Bands auf einem Festival einfach nicht nur danach bewerten, ob die auf Platte gut sind, selten spielen oder viel oder wenig Anspruch haben. Es geht darum, woran man in dem Moment den meisten Spaß haben kann. Rum, Beer, Quests and Mead halt.
Achja absofort nennst du mich bitte immer Herr fucking head :ugly::D
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Man kann Bands auf einem Festival einfach nicht nur danach bewerten, ob die auf Platte gut sind, selten spielen oder viel oder wenig Anspruch haben. Es geht darum, woran man in dem Moment den meisten Spaß haben kann. Rum, Beer, Quests and Mead halt.

Nicht nur, aber auch. Und seltene, tolle Bands (gerne auch mit Anspruch) haben bei mir immer Vorrang.

Ich raff auch echt nicht, was alle mit Knorkator haben?! Ja, sind ganz lustig und so, aber die sind doch echt nichts, was man unbedingt sehen muss...

Richtig, sehe ich auch. Macht Spass, aber nicht wenn etwas mit Priorität dagegen spielt. Ist auch nicht so, dass die Band irgendwie rar ist oder so ;)

smi
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Nicht nur, aber auch. Und seltene, tolle Bands (gerne auch mit Anspruch) haben bei mir immer Vorrang.



Richtig, sehe ich auch. Macht Spass, aber nicht wenn etwas mit Priorität dagegen spielt. Ist auch nicht so, dass die Band irgendwie rar ist oder so ;)

smi

Genau deshalb ist die Überschneidung mit Night Demon ja auch tragisch, und ein Tausch der mit Riot V clashed keine Option. Mein Punkt ist aber, dass so Bands wie Knorkator und Skindred, die bei mir das ganze Jahr sehr geringe Priorität haben (höre ich zu Hause kaum, würd nie weit für ein Hallenkonzert fahren), an einem sonnigen Festivalnachmittag mit dem richtigen Pegel ganz schön weit nach oben ins Prioritätenranking wandern. Jetzt gerade hab ich auch keinen Bock auf die. Aber ich weiss, dass ich es dann haben werde. Vierdimensional denken!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Genau da möchte ich Hirni und dir widersprechen, und Herrn Fucking Head zustimmen: An einem heißen Wacken-Nachmittag (hat Jasper versprochen!) gibt es nichts geileres, als leicht angetrunken zu Bands wie Knorkator, Alestorm oder Skindred auf dem Feld abzufeiern. Dann und dort ist genau die richtige Zeit und der richtige Ort für solche Bands. Wie oft man die sehen kann, ist dabei völlig unerheblich, denn in der Situation gehen die immer. Können von mir aus täglich spielen. :o

Dagegen stelle ich mich an so einem Nachmittag bestimmt nicht ins Zelt und schaue sowas wie Long Distance Calling oder Soen oder sowas, so sehr ich die Bands auch mag. Gerne im Herbst in einem kleinen Club, von mir aus auch nüchtern.

Man kann Bands auf einem Festival einfach nicht nur danach bewerten, ob die auf Platte gut sind, selten spielen oder viel oder wenig Anspruch haben. Es geht darum, woran man in dem Moment den meisten Spaß haben kann. Rum, Beer, Quests and Mead halt.

Ja aber Doc...das ist der Wacken-Samstag-Mittag...wenn die um 14 Uhr spielen (UND vorher noch RiotV!) NACH diesem Wacken-Freitag (Alfahanne und Ghost bis 3 Uhr) brauchen wir doch eh alles an verfügbarer Zeit und Ressourcen um genüg Attü aufn Kessel zu kriegen umd würdig trunken vorm Alestorm zu bestehen! Wenn dann tatsächlich noch die Norwegas unsere Nachbarn sind, werden wir schlicht und einfach keine Zeit haben um so Dinge wir Knorkator zu gucken...weil wir trinken müssen! Das ist das vorläufige Finale der Alles-Kaputt-Tour! Wenn wir überhaupt nocht betrunken werden, können wir froh sein.

Es geht nicht immer nur um dein Vergnügen. Wir haben etwas angefangen und das müssen wir auch beenden. Nich hier Bands gucken und son Firlefanz! Saufen Junge! Reiß dich zussammen! Wir haben einen Job zu erledigen. Die Menschen zählen auf uns! :o
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Ja aber Doc...das ist der Wacken-Samstag-Mittag...wenn die um 14 Uhr spielen (UND vorher noch RiotV!) NACH diesem Wacken-Freitag (Alfahanne und Ghost bis 3 Uhr) brauchen wir doch eh alles an verfügbarer Zeit und Ressourcen um genüg Attü aufn Kessel zu kriegen umd würdig trunken vorm Alestorm zu bestehen! Wenn dann tatsächlich noch die Norwegas unsere Nachbarn sind, werden wir schlicht und einfach keine Zeit haben um so Dinge wir Knorkator zu gucken...weil wir trinken müssen! Das ist das vorläufige Finale der Alles-Kaputt-Tour! Wenn wir überhaupt nocht betrunken werden, können wir froh sein.

Es geht nicht immer nur um dein Vergnügen. Wir haben etwas angefangen und das müssen wir auch beenden. Nich hier Bands gucken und son Firlefanz! Saufen Junge! Reiß dich zussammen! Wir haben einen Job zu erledigen. Die Menschen zählen auf uns! :o

Ok, ok. Ich hab nix gesagt. Macht doch was ihr wollt mit der RO. Commitment to fuckin' Excellence!
 
  • Like
Reaktionen: Hirnschlacht

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Ja aber Doc...das ist der Wacken-Samstag-Mittag...wenn die um 14 Uhr spielen (UND vorher noch RiotV!) NACH diesem Wacken-Freitag (Alfahanne und Ghost bis 3 Uhr) brauchen wir doch eh alles an verfügbarer Zeit und Ressourcen um genüg Attü aufn Kessel zu kriegen umd würdig trunken vorm Alestorm zu bestehen! Wenn dann tatsächlich noch die Norwegas unsere Nachbarn sind, werden wir schlicht und einfach keine Zeit haben um so Dinge wir Knorkator zu gucken...weil wir trinken müssen! Das ist das vorläufige Finale der Alles-Kaputt-Tour! Wenn wir überhaupt nocht betrunken werden, können wir froh sein.

Es geht nicht immer nur um dein Vergnügen. Wir haben etwas angefangen und das müssen wir auch beenden. Nich hier Bands gucken und son Firlefanz! Saufen Junge! Reiß dich zussammen! Wir haben einen Job zu erledigen. Die Menschen zählen auf uns! :o

Jetzt nicht so schnell schwach werden!! Den trinken und knorkator ergänzen sich wunderbarst! :D

Irgendwie mag ich es, wenn Leute sich darum streiten, wann ich wo saufen und feiern soll... :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi