Running order WOA 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
*rofl*
Es is ja gleich wieder das ganze Spektrum vertreten. Da is zu hell, hier isses die falsche Bühne bzw. die Bühne heißt falsch, überhaupt isses der größte Skandal seit der Spiegelaffäre daß Band K gegen Band A spielen muß. Ein munterer Auftakt der Saison 2006.....:D
 

Gorbath

Member
10 Juni 2003
41
0
51
39
Ostholstein
Website besuchen
Korpiklaani und Amon Amarth

Ihr könnt doch nicht korpiklaani und amon amarth parallel spielen lassen. das muss auf jeden fall geändert werden. ihr könnt ja korpiklaani mit despairs ray tauschen. ansonsten habt ihr mit der RO einen super job gemacht.
gruß
 

Globus

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2006
320
0
61
Münster
Der Helm schrieb:

was ist überhaupt despairs ray???? und warum haben die so eine gute zeit zum spielen?

das mit whitesnake und motörhead hätte ich mir auch anders gedacht. ist mir aber auch scheißegal, wer nun von den beiden eher spielt und wer nicht. muss eh beide bands nicht unbedingt sehen.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Also nochmal:

Soulfly vs. Atheist ist Mist! <- das reimt sich sogar!

Unbegreiflich ist mir außerdem die Tatsache, dass die Party Stage, auf der fast nur Knüppel- und Pandabands spielen, wieder gegen die Black Stage läuft und wieso man sich bei der immer größeren musikalischen Bandbreite im Wacken-Billing (die ich durchaus für begrüßenswert halte) nicht endlich mal von der leidigen True/Black-Bühneneinteilung verabschiedet.

Ansonsten halte ich die RO unter den gegebenen Umständen für sehr gelungen.
 

Globus

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2006
320
0
61
Münster
Gorefield schrieb:
Also nochmal:

Soulfly vs. Atheist ist Mist! <- das reimt sich sogar!

Unbegreiflich ist mir außerdem die Tatsache, dass die Party Stage, auf der fast nur Knüppel- und Pandabands spielen, wieder gegen die Black Stage läuft und wieso man sich bei der immer größeren musikalischen Bandbreite im Wacken-Billing (die ich durchaus für begrüßenswert halte) nicht endlich mal von der leidigen True/Black-Bühneneinteilung verabschiedet.

Ansonsten halte ich die RO unter den gegebenen Umständen für sehr gelungen.

mensch... ihr mit euren true/black stages... das ist doch nur ein name! sollen auf der party stage jetzt nur noch partybands spielen durfen? und auf der wet stage????
versteh auch nicht, wo das problem ist, wenn die party stage parallel zu der black stage läuft? zu einer bühne muss sie ja parallel laufen! und da ist die blackstage doch die bessere wahl, weil sie weiter weg liegt als die truestage und somit die soundkomplikationen minimiert werden. oder irre ich mich und ist die blackstage die linke der beiden mainstages? ne, oder?
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Gorefield schrieb:
... und wieso man sich bei der immer größeren musikalischen Bandbreite im Wacken-Billing (die ich durchaus für begrüßenswert halte) nicht endlich mal von der leidigen True/Black-Bühneneinteilung verabschiedet.

Ansonsten halte ich die RO unter den gegebenen Umständen für sehr gelungen.
Früher hießen die Bühnen doch noch Main Stage 1 und 2, da haben sich dann die ganzen Leute beschwert warum Band X nur auf der Main Stage 2 spielt, die wären doch so toll und gross und überhaupt, die müssten unbedingt auf der Main Stage 1 spielen. Das die natürlich genau identisch waren kam dem bockigen Geist natürlich nicht in den Sinn.;)

Ich persönlich wäre für eine Umbenennung der Bühnen in Kurt und Hildegard.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Globus schrieb:
mensch... ihr mit euren true/black stages... das ist doch nur ein name! sollen auf der party stage jetzt nur noch partybands spielen durfen? und auf der wet stage????
versteh auch nicht, wo das problem ist, wenn die party stage parallel zu der black stage läuft? zu einer bühne muss sie ja parallel laufen! und da ist die blackstage doch die bessere wahl, weil sie weiter weg liegt als die truestage und somit die soundkomplikationen minimiert werden. oder irre ich mich und ist die blackstage die linke der beiden mainstages? ne, oder?
Sag mal liest du auch die Beiträge, die du quotest oder hast du einfach nur auf einen Knopf gedrückt?
 
4 Aug. 2002
47
0
51
37
Nähe von München
Gott sei Dank nur vorläufige RO

Ja wunderbar!!

Soilwork und Six Feet Under spielen zeitgleich!! Welche Intelligenzbestie hat sich das denn ausgedacht???

ansonsten is die RO eigentlich ganz akzeptabel ;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Globus schrieb:
und da ist die blackstage doch die bessere wahl, weil sie weiter weg liegt als die truestage und somit die soundkomplikationen minimiert werden. oder irre ich mich und ist die blackstage die linke der beiden mainstages? ne, oder?

Man hat die Anordnung der Hauptbühnen von der Running Order abhängig gemacht und nicht ungekehrt. Letztes Jahr stand die TMS rechts und die Black Stage links, das ist richtig. All die Jahre davor war es allerdings umgekehrt, dementsprechend dürfte man die Bühnen wohl auch wieder tauschen können...

Und die True Metal Stage wäre meiner Meinung nach die bessere Wahl, da sowohl auf der Black als auch auf der Party Stage fast ausschließlich Death und Black Metal Bands spielen und es daher zu mehr Überschneidungen kommt als bei einem theoretischen TMS/PS-Parallelbetrieb.

Aber ich würde die Diskussion gerne an dieser Stelle unterbrechen und an die entsprechenden Threads aus den Vorjahren verweisen, da diese Probleme jedes Jahr wieder auftauchen und ich eigentlich keine Lust habe, immer wieder das gleiche zu schreiben. :D
 

Globus

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2006
320
0
61
Münster
Baskerville schrieb:
Sag mal liest du auch die Beiträge, die du quotest oder hast du einfach nur auf einen Knopf gedrückt?

was will mir der herr damit sagen? blickst du bei meinem (durchaus logischen) beitrag nicht durch?