Running Order (was sonst?)

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Demonbreed83, 31. Mai 2003.

  1. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Also, prinzipiell bin ich mit der RO einverstanden! Nur 3 Kritikpunkte:

    -Raise Hell bitte auf ne andere Bühne
    - warum Sentenced zeitgleich mit Raise Hell UND
    - WARUM SOILWORK UND CALLENISH CIRCLE ZUSAMMEN????? DIE PASSEN MUSIKALISCH BEIDE IN EINE SCHUBLADE (Soilwork nich mehr ganz, spielen aba immernoch molodiy Death meiner Meinung nach!!!)
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    überdenken wir - danke
     
  3. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Hi Holger,

    hab mal nachgedacht, wie man die Probleme lösen könnt:

    Um Soilwork und Callenish Circle auseinander zu kriegen, wäre es meiner Meinung nach das einfachste, CC von 15.45 bis 16.30 Uhr spielen zu lassen.

    Und bei Raise Hell hab ich 2 Möglichkeiten gefunden:

    1. Die spielen auf der Party Stage von 17.15 bis 18.00 (oder auch 18.15 fänd ich besser ;) ); wäre zwar auch zeitgleich mit Sentenced, aber egal. Sentenced hab ich schon 2 mal gesehen! ;)

    2. Raise Hell auf der PS von 13.00 bis 13.45 dafür ENT auf den Platz von Raunchy und Raunchy auf den Raise Hell Platz ins Zelt (gehören die meiner Meinung nach eher hin, als Raise Hell)

    Und die Reiter könnte man evtl. mit LKK tauschen. Dann spielen die zwar zeitgleich mit Dark Angel, aba die sind nich so groß wie Testament!

    Ich hoffe, du siehst die sachen so wie ich! :)

    Ansonsten: Daumen hoch fürs Billing!

    PS: Wer wäre als Ersatz für Iced Earth geplant??? Oder habt ihr noch nix? Wie wärs mit Candlemass oder Hammerfall????
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    thanx - checken wir

    bzgl. IE sind wir auch heiss dabei - versprochen
     

Diese Seite empfehlen