Running Order Update!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 20. Juli 2017.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    12
    In Vorbereitung auf das Running Order PDF und die Ankündigung der letzten Musiker und Showacts gibt es heute ein großes Running Order Update.

    News auf www.wacken.com
     
  2. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    125
    Die Verschiebungen am Samstag sind Kacke. Nu überschneiden sich Powerwolf/Hämatom mit Uli Jon Roth.:mad:
    Dann wenigstens noch Primal fear mit Headcat tauschen.:o
     
  3. Blake

    Blake W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    10.889
    Zustimmungen:
    185
    Mich persönlich stört jetzt die quasi Überschneidung Kissin Dynamite/Sonata Arctica
     
  4. Scharbil

    Scharbil Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    8
    Danke für die Verlängerung von Katatonia!
     
  5. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.012
    Zustimmungen:
    103
    Katatonia ne Stunde! Geil!!
     
  6. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    och nö, jetzt überschneiden sich Possessed und Ahab! Das war vorher perfekt, Ahab als Alternativprogramm zu Beyond the Black. Jetzt könnte man abzüglich der Zeit, die man zum Zelt braucht, noch maximal zehn Minuten von Ahab sehen. Dafür lohnt sich der Weg nicht. Muss ich jetzt ernsthaft Fräulein Haben ertragen? :KO:
     
  7. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    5.597
    Zustimmungen:
    144
    Bitte was? Wer hat das denn verbockt?
    Scheiße verdammt. Wird momentan scheinbar nur schlimmer für mich mit den Überschneidungen. Ich sollte mal dabei bleiben, mir die RO erst kurz vorm Festival anzuschauen und mir auch nichts zu den Änderungen im Forum durchlesen - dann rege ich mich nur einmal auf.
     
  8. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    168
    Ich finde ja, Bands sollten aufhören abzusagen oder ihre Pläne zu ändern und uns kompletten Freiraum lassen. DANN wäre eine echt schöne RO möglich... :D
     
    evilCursor gefällt das.
  9. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    17.727
    Zustimmungen:
    1.132
    Aber Du hast da nichts von...;)
     
  10. Magic Metal

    Magic Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    Wenn Mist noch mistiger wird, dann ist das scheiße!

    Verstehe bis heute nicht, wie Wacken es immer wieder schafft, ähnliche Genres gegeneinander antreten zu lassen. Und gerade der klassische Metal, der ja nicht zu stark vertreten ist, wird dann noch weiter dezimiert.

    Stampft endlich Bühnen ein oder halbiert das Billing - dann wird das wieder normal. Wenn nicht ganz große Wunder geschehen (in 2018), dann war´s das dieses Jahr wirklich für mich. Es gibt kein Festival, bei dem ich im Verhältnis weniger Bands sehen kann.

    Zum Glück habe ich ja ein billiges Ticket geschnappt. Nächstes Jahr dann lieber HOA. Bin eh der Letzte...
     
    Larsch gefällt das.
  11. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    5.597
    Zustimmungen:
    144
    Wäre eine Option, aber ich habe ja auch schonmal vorgeschlagen, das ganze Festival auf zwei Bühnen zu reduzieren:
    Eine für das "richtige" Programm und eine für Dauergäste, Spoken Word und Stusskapellen.
    Dafür natürlich die Dauer des Festivals etwas strecken.

    :o
     
  12. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.012
    Zustimmungen:
    103
    Ja, steu nur Salz in die Wunde... Geh ich halt zum Rhein Riot :o
     
  13. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    17.727
    Zustimmungen:
    1.132
    Und Party.San....:o

    Das reicht dann aber auch langsam...:p;)
     
  14. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.012
    Zustimmungen:
    103
    Ich hab ja auch was zu kompensieren! :o
     
  15. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    70
    Und warum werden die TBA´s einfach gestrichen und dazu überhaupt kein Ersatz für Morbid Angel geliefert?

    Party San holt eben mal Tryptikon ran und Wacken lässt es auf sich beruhen?
     

Diese Seite empfehlen