Running Order Update

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lugburz_

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2013
453
45
73
Ihsahn keine Chance?
Das ist so bitter. ich fasse es einfach nicht.:uff:
 
Zuletzt bearbeitet:

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.180
3.671
128
Pott
Am Ende mit 1349, Ihsahn und Kampfar wäre doch perfekt gewesen. Stattdessen ist da jetzt das Core-Zeugs dazwischen und Blind Guardian überdeckt die guten Sachen. :o

Wär nen Traum! Aber bei meinem Programm wage ich es kaum zu meckern :D Andererseits wär das echt soo gut!
 

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
35 oder 36. Aber das ist eigentlich klar, dass es da zwangsläufig zu Überschneidungen kommt. Da war von Foreigner bis Tsjuder fast jedes Genre dabei :D

Insgesamt mit irgendwas um 25 Bands natürlich immer noch nicht schlecht, aber mit viel Luft nach oben :D

Geht mir aber ähnlich, Foreigner/Maiden mit Marduk/Vader ist schon ärgerlich, am Ende werde ich aber Foreigner/Maiden sehen, da ich die sonst nie sehen werde und man ja irgendwie auch die 200€ abarbeiten muss :KO: Vader/Marduk kann man halt viel leichter nochmal sehen und für Foreigner werde ich mir wohl nie eine Karte kaufen :D
Und ähnliches auch für Testament und Kampfar, je nachdem ob ich da noch wach bin, wahrscheinlich wird dann der frühe Abend im Zelt verbracht und dann je nach Müdigkeit noch Ministry und Testament geschaut obwohl letztere eig nen Must-See für mich sein sollten, der Slot bis 3 ist aber echt blöd :(
 
Zuletzt bearbeitet:

SebiDede

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2012
194
0
61
37
Buh.

GloryHammer überschneiden sich jetzt mit Steel Panther, wenn auch nur um fünf Minuten.

Buh.

Und Feuerschwanz überschneidet sich immer noch komplett mit Iron Maiden.

Doppel Buh.
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Alcest fällt leider Hansen & Friends zum Opfer, aber was soll man machen.

Twisted Sister vs Aura Noir ist auch nicht so schön, aber die Entscheidung fällt mir ehrlich gesagt nicht schwer.
 

tempestas

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2012
275
78
73
ach Mensch :(

dieses Jahr ist echt großartig... und ich kann nicht...

@ Jasper und Co. Nächstes Jahr bitte wieder so geil hinbekommen, wie es jetzt den Anschein hat zu werden!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.978
75.091
168
Hansestadt
Wer lässt bitte Maiden sausen für Feuerschwanz ich glaube die selber würden lieber bei Maiden vor der Bühne stehen :ugly:

Tja, daraus wird ja nun nichts, weil Feuerschwanz für einen Fan spielen müssen...:o
Bon Scott wollten Maiden auch sehen und die haben 'n neuen Slot bekommen...:D