Running Order Update + neue Wackinger Stage Band

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 10. Juli 2013.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    12
    Heute gibt es ein weiteres kleines Update der Running Order.

    Auf der Beergarden Stage am Mittwoch sind nun auch zusätzlich Mandowar mit am Start und auf der Wackinger Stage konnte mit Mr. Hurley & die Pulveraffen jeweils am Freitag und Samstag ein Neuzugang verbucht werden.

    Mr. Hurley & Die...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.473
    Zustimmungen:
    59
    Der Newsschreiber ist ja auch ein kleiner Nerd: Guybrush Threepwood:heart::heart::heart:
     
  3. firstcalla

    firstcalla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. August 2008
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Genial Mr. Hurley & die Pulveraffen ...schon auf dem Hörnerfest gesehen..machen gute Stimmung - passen auf das WackingerFeld :D - mal sehen ob Zeit ist kurz mal vorbei zuschauen......;)
     
  4. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.490
    Zustimmungen:
    220
    OMGWTF DIE METAL CHURCH FUCK!!!!!



    .... war ja klar. :uff:
     
  5. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    :confused:
     
  6. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.473
    Zustimmungen:
    59
    ìch muss mich hirnschlacht anschließen: was zur hölle willst du uns sagen? :D
     
  7. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    14
    Schiebt mal lieber den Rollins am Do auf einen anderen Slot als nach Rammstein und lasst dafür eine Band spielen. Echt... Rollins tritt drei (!!!) mal mit seiner Spoken Word Performance auf. Muss er dafür am Do echt den besten (da überschneidungsfrei) Slot im Zelt bekommen? Kann ich echt nicht nachvollziehen. :confused:
     
  8. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.490
    Zustimmungen:
    220
    Oooohkay, hier mal die Änderungen zusammengefasst:

    1. Mittwochs Metal Church komplett überarbeitet. Faun spielen nur noch eine Stunde. Der Rest ist Volxbibel-Dreyer-Müll.

    2. Mittwoch auf der Beergarden Stage Mambo Kurt und Bob Wayne vorgezogen, damit Mandowar ab 18:15 spielen können. Hellride starten früher.

    3. Donnerstag: Ragnarok spielen 15 Minuten weniger, dafür wurde die SW Performance von Henry Rollins ausgeweitet. :uff:

    4. ...Donnerstag wurde die Metal Church mit der Performance von Harpyie gestrichen?!

    5. Freitag und Samstag spielen auf der Wackinger Stage jetzt Mr. Hurley und die Pulveraffen ab 14:30 eine Stunde lang. Da wurde je ein zusätzlicher Slot geschaffen.
     
  9. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.490
    Zustimmungen:
    220
    Siehe erster Punkt meiner Zusammenfassung. :D
     
  10. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Achso joa, das sah aber damals schon mit dem Programm auf der Kirchenseite schon irgendwie anders aus...
    Und mit dem Dreyer bin ich schon flüchtig auf ein Bier verabredet! :o
     
  11. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.490
    Zustimmungen:
    220
    Wirklich? Wie haste das denn hinbekommen. :D
     
  12. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    Und immer noch DD <=> Danzig :rolleyes:
     
  13. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Naja der hat doch hier im Forum vor ein paar Tagen geschrieben...
    Moment ich suche mal kurz den Thread, dann kannst du selbst sehen!
     
  14. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
  15. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    36
    Running Order Änderung ohne Info zu Motörhead? Das wundert mich nun wirklich.

    Lansam kommt mir der Verdacht, ob da nicht abgewartet wird ob Lemmy nicht doch wieder fit genug für einen Auftritt ist, bis dahin. (Und wenn nicht kommen Saxon *g*).

    Zu den Änderungen: Unwichtig, Ragnarök minus 15 Minuten suboptimal. Mr Hurly wird wenn die Zeit und Motivation da ist, mitgenommen.

    smi
     

Diese Seite empfehlen