Running Order unlesbar und ungeeignet für Ausdruck

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zeratul

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
104
0
61
38
www.metalearth.de
ja... muss schon sagen Wacken hatte bisher immer eine superübersichtliche und Drucker-freundliche RunningOrder, die beste die ich kannte
da wäre es doch schade, die jetzt einfach durch eine auf Layout getrimmte zu ersetzen
 

Kantele

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2006
205
0
61
kann mich da nur anschliessen. die neue running order sieht vielleicht hübsch aus, ist aber nicht wirklich brauchbar. die alte ro fand ich viel praktischer, weil man da auf einen blick sah, was parallel läuft.

nun gut, ich hab mal die personal running order mit dem tool ausprobiert, da gibts ja nen knopf select all, da kriegt mal auch alles. ausgedruckt ists nicht mal so übel, jedenfalls keine tintenverschwendung. jedoch nicht so schön übersichtlich wie auf der alten ro, aber immerhin. werde wahrscheinlich diese verwenden!
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
kann mich da nur anschliessen. die neue running order sieht vielleicht hübsch aus, ist aber nicht wirklich brauchbar. die alte ro fand ich viel praktischer, weil man da auf einen blick sah, was parallel läuft.
Aha! Und genau das soll vermieden werden. Vermutlich ging denen einfach das ewige "wie könnt ihr nur Band 1 und Band 2 gleichzeitig spielen lassen" Geseiere auf den Sack!
 

Zeratul

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
104
0
61
38
www.metalearth.de
das war doch die ganzen Jahre davor genauso
glaub ich nicht...
naja mir jetzt egal, ich hab mir das Ding 1a nachgebaut und hab meine Vorlage
war zwar Arbeit, aber naja...
 

Luckass

Newbie
30 Juni 2007
1
0
46
kommt schon das ist doch echt käse!
einfach mal die alte pdf mit hochladen. bin mir sicher das ihr die habt, denn um dieses top-designte klopapier das nun zum dl bereitsteht müsst ihr ja auch für euch "übersetzen" und alles auf einen blick haben.
also hoch damit plz.

P.S.
das tool ist eine schöne idee aber einfach bei bestimmten sachen nurmal nicht ausreichend.
 
4 Aug. 2002
47
0
51
37
Nähe von München
alte Running Order zurück!!!!

ja, gebt das schöne alte schwarz-weiß-graue Blatt wieder aus! von mir aus auch zusätzlich! war schöner und übersichtlicher gegliedert!

Running Order zum selber zusammenstellen schön und gut, aber auch net so übersichtlich. außerdem will ich ja vielleicht auch mal so wissen wer grad spielt wenns keine Band is die ich mir selber zusammengestellt hab.

das kann doch net so schwer sein? ausdrucken werd ich mir diese Running Order jedenfalls nicht, das is ja vollkommener Quatsch

nehmt euch doch bitte mal ein Beispiel an der Running Order vom Summer Breeze oder halt an euren eigenen aus den letzten Jahren und von vor ein paar Tagen/Wochen!!!!!!!
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.032
783
108
Berlin
Hat die alte nicht noch irgentjemand auf seinem PC und könnte die mal irgentwo hochladen?
 

JeD

Member
20 Mai 2007
84
0
51
Bad Sooden-Allendorf
man hätt sich wenn nicht ja auch einfach mit Exel geschwind ne eigene RO basteln können - is ja kein Akt ne Tabelle zu machen und die Bands+Zeiten reinzukopieren ^^
 

Zeratul

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
104
0
61
38
www.metalearth.de
man hätt sich wenn nicht ja auch einfach mit Exel geschwind ne eigene RO basteln können - is ja kein Akt ne Tabelle zu machen und die Bands+Zeiten reinzukopieren ^^

ja genau das hatte ich ja gemacht ^^
glaub werde meine auch noch anpassen mit den updates, weil die neue alte beim ausdrucken nich ganz drauf is