Running Order und weitere Bands für das W:O:A 2017

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 24. Mai 2017.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.672
    Zustimmungen:
    14
    In knapp 70 Tagen ist es soweit, dann öffnen sich die Tore zum 28. Wacken Open Air! Und bereit jetzt können wir euch mit der ersten Version unserer Running Order versorgen. Wer spielt wann auf welcher Bühne? Die Running Order weiß Rat!

    News auf www.wacken.com
     
    Popofletscher gefällt das.
  2. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    884
    *Popcorn*
     
  3. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    So lassen! Der Donnerstag ist perfekt! Aber ich glaub die zeiten bei der Louderstage passen am Freitag nicht da steht zum schluss 23- 0.00 Uhr und davor aber 0:30 - 1: 45 uhr
     
  4. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    224
    Hoppala. Das ist ein Drag & Drop System und den Slot hatte ich weggezogen um ihn zu löschen bei irgendeiner Bühne. Und dann habe ich ihn wohl falsch fallen gelassen. :D

    Danke.
     
  5. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    13.392
    Zustimmungen:
    546
    Mittwoch ist Klasse.
    Donnerstag passt auch sehr GUT. Schade um Thundermother
    Freitag ist für mich vollkommen OK. Schade um Grand Magus / Sacred Reich ABER KRYPTOS PASST SUPER KLASSE !!
    Samstag ist für mich einiges nicht passend :ugly: Schade um British Lion/Tankard/Uli Jon Roth/Katatonia/Primal Fear.

    Aber insgesamt passt das schon ;)
     
  6. Benethor

    Benethor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    10
    Puh, so viele Überschneidungen hatte ich noch nie, vor allem am Samstag o.o
    Najap, persönliches Pech. Macht schon Sinn so die Running Order.
     
  7. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    13.392
    Zustimmungen:
    546
    Und SMASTAG ist ja wohl auch nicht ganz korrekt :D
     
  8. Benethor

    Benethor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    10
    Verdammt viel düsteres auf der Wackinger, gefällt mir!
    Wird ja eine richtig ernstzunehmende Metal Bühne :D
     
  9. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    67
    Könnt ihr Heldmaschine nicht vorziehen oder einen anderen Tag spielen lassen? Die spielen arg spät samstags :eek:

    Den Rest muss ich mir mal genauer anschauen
     
  10. CalgaryFlames

    CalgaryFlames W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    12
    Meine subjektive Einschätzung
    Mittwoch - nice - Warm Up mit Crowbar und Annihilator
    Donnerstag - perfekt - Europe auf einer der Hauptbühnen, Accept 2h Spielzeit
    Freitag - paar Überschneidungen: Memoriam/Kadavar und Paradise Lost/Trivium, ansonsten Zeltspektakeltag: Psychotic Waltz/Lacuna Coil/Fates Warning/Dillinger...
    Samstag - fast zu viel - Luxusproblem - Mit den Cavaleras in den Tag starten und mit Kreator ins Bett, dazwischen kaum Zeit zum Bierholen...
     
  11. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    224
    Lüg doch nicht!
     
  12. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    13.392
    Zustimmungen:
    546
    Ich habe BEWEISBILDER mein LIEBER.
    Liegen euch schon vor :D:D:D
     
  13. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    98
    Ich werde das öffnen der RO zelebrieren!
     
  14. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    98
    Aber die neu bestätigten Bands sind ja wohl schon mal nix!
     
  15. Erasor

    Erasor Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Grave Digger vs Kissin' Dynamite
    und
    Saltatio Mortis vs Grand Magus

    trifft mich sehr. Ich hatte seinerzeit Jasper meine Top 10 für dieses Jahr geschickt. Die sind alle drauf. 3 sogar in den Top 5.

    Ich hab zwar noch mehr Überschneidungen z.B. Insomnium vs Powerwolf, aber mit denen kann ich leben. Bei dem Aufgebot ist das eh nicht vermeidbar.

    Geht da noch was, Jasper?
     

Diese Seite empfehlen