Running Order und weitere Bands für das W:O:A 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
So lassen! Der Donnerstag ist perfekt! Aber ich glaub die zeiten bei der Louderstage passen am Freitag nicht da steht zum schluss 23- 0.00 Uhr und davor aber 0:30 - 1: 45 uhr
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
So lassen! Der Donnerstag ist perfekt! Aber ich glaub die zeiten bei der Louderstage passen am Freitag nicht da steht zum schluss 23- 0.00 Uhr und davor aber 0:30 - 1: 45 uhr

Hoppala. Das ist ein Drag & Drop System und den Slot hatte ich weggezogen um ihn zu löschen bei irgendeiner Bühne. Und dann habe ich ihn wohl falsch fallen gelassen. :D

Danke.
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.410
6.324
128
62
53 km zum Holyground
Mittwoch ist Klasse.
Donnerstag passt auch sehr GUT. Schade um Thundermother
Freitag ist für mich vollkommen OK. Schade um Grand Magus / Sacred Reich ABER KRYPTOS PASST SUPER KLASSE !!
Samstag ist für mich einiges nicht passend :ugly: Schade um British Lion/Tankard/Uli Jon Roth/Katatonia/Primal Fear.

Aber insgesamt passt das schon ;)
 

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
552
338
98
30
Kerpen
Puh, so viele Überschneidungen hatte ich noch nie, vor allem am Samstag o.o
Najap, persönliches Pech. Macht schon Sinn so die Running Order.
 

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
552
338
98
30
Kerpen
Verdammt viel düsteres auf der Wackinger, gefällt mir!
Wird ja eine richtig ernstzunehmende Metal Bühne :D
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.964
5.395
118
Könnt ihr Heldmaschine nicht vorziehen oder einen anderen Tag spielen lassen? Die spielen arg spät samstags :eek:

Den Rest muss ich mir mal genauer anschauen
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Meine subjektive Einschätzung
Mittwoch - nice - Warm Up mit Crowbar und Annihilator
Donnerstag - perfekt - Europe auf einer der Hauptbühnen, Accept 2h Spielzeit
Freitag - paar Überschneidungen: Memoriam/Kadavar und Paradise Lost/Trivium, ansonsten Zeltspektakeltag: Psychotic Waltz/Lacuna Coil/Fates Warning/Dillinger...
Samstag - fast zu viel - Luxusproblem - Mit den Cavaleras in den Tag starten und mit Kreator ins Bett, dazwischen kaum Zeit zum Bierholen...
 

Erasor

Member
17 Juni 2009
56
10
53
Grave Digger vs Kissin' Dynamite
und
Saltatio Mortis vs Grand Magus

trifft mich sehr. Ich hatte seinerzeit Jasper meine Top 10 für dieses Jahr geschickt. Die sind alle drauf. 3 sogar in den Top 5.

Ich hab zwar noch mehr Überschneidungen z.B. Insomnium vs Powerwolf, aber mit denen kann ich leben. Bei dem Aufgebot ist das eh nicht vermeidbar.

Geht da noch was, Jasper?