Running Order Uhrzeiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Faze

Newbie
1 Sep. 2006
3
0
46
35
Rheinbach bei Bonn
Moin Leute ;-)

vielleicht ist das jetzt ne blöde frage, aber seitdem die running order online ist, ist mir aufgefallen, daß ja noch gar keine uhrzeiten dort stehen, wann die bands genau anfangen zu spielen.
Ich schätze mal das kommt noch, wenn das W:O:A Team das genauer ausgearbeitet hat oder was meint ihr? wäre ja blöd wenn am ende nirgends steht wann die bands genau anfangen ;P

(war schon was länger nicht mehr beim W:O:A, deswegen wusst ich nicht mehr wie das mit der running order war)

Greetz
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
ansonsten bleibt nur eins:
irgendwo zentral hinstellen, hören, von wo die gute musik kommt und hinrennen :o:D

aaber... denke mal, da sie mai gesagt haben, werden sie die mitte juni fertig haben