Running Order Tool

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von koRny - deR Riegel, 13. Juli 2009.

  1. koRny - deR Riegel

    koRny - deR Riegel Member

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe ich bin nicht der einzige, aber ist es nicht möglich die Medieval Stage mit im Running Order Tool einzubinden?

    Da spielen ja nun doch ein paar Bands. Wäre mal ziemlich klasse wenn Ihr Das hinbekommt!!!
     
  2. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    richtig. EIN PAAR Bands. Aber in Word kopieren, nein noch besser in Editor, fertig.
     
  3. koRny - deR Riegel

    koRny - deR Riegel Member

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das zu viel Arbeit macht, dann wäre ein Update der Running Order trotzdem mal toll ;)
     
  4. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich nach der heutigen Bestätigung auch gedacht...ist ja auch nicht mehr lang hin.
     

Diese Seite empfehlen