Running Order Tool MMXIV

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
543
216
88
Auch dieses Jahr gibt's die Running Order wieder in meinem Tool:


Funktionen:
* Markieren von Events in bunten Farben
* Export als PDF mit verschiedenen Optionen (z.B. auch S/W).
* Teilen der persönlichen Running Order einfach durch kopieren des Links
* Ausblenden von Bühnen

Direkt die Warnung:
Es ist noch vergleichsweise früh. Es gibt keine Garantie, dass die ROs die jetzt erzeugt werden, auch in ein paar Wochen noch funktionieren. Ggf. müsstet ihr die dann nochmal neu erstellen. Ich gebe Bescheid, ab welchen Zeitpunkt keine solche Änderungen mehr passieren werden.


Auch die Genre und Herkunftsländer der Bands werden erst nach und nach ergänzt.

Feedback ist wie immer willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
543
216
88
Updated: Versengold<>Schandmaul und all die neuen Metal Battle Bands.

Ab jetzt sollten die ROs stabil sein, d.h. eine bereits erstellte RO sollte mit dem Link auch wieder abrufbar sein. Sollten sich Zeiten ändern, schiebe ich die Terminslots um, sodass eine einmal markierte Band unabhängig von ihrem Zeitslot markiert bleibt.
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
543
216
88
Jetzt auch hier das neue Update (etwas später als Transporthummel :D) mit LGH Clubstage, Metal Church und Krombacher Stammtisch, sowie Peyton Parrish.

Enjoy.
 
  • Like
Reaktionen: Cyberian und Roderip

Cyberian

W:O:A Metalhead
7 Juli 2021
199
226
58
39
Hamburg
Coole Sache. Eine Funktion für Gruppen gibt es aber nicht, oder? Bspw. man legt vorab eine Farbe pro Gruppenmitglied fest, und Auftritte, wo alle hinwollen, werden dann entsprechend bunt. :D
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
543
216
88
Coole Sache. Eine Funktion für Gruppen gibt es aber nicht, oder? Bspw. man legt vorab eine Farbe pro Gruppenmitglied fest, und Auftritte, wo alle hinwollen, werden dann entsprechend bunt. :D

Das gibt es leider nicht. Vielleicht kann Clashfinder sowas?

Die Idee gefällt mir sehr gut, nur habe ich keine Zeit das ins ROT zu bauen :D
 
  • Like
Reaktionen: Cyberian

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.737
1.057
108
Das gibt es leider nicht. Vielleicht kann Clashfinder sowas?

Die Idee gefällt mir sehr gut, nur habe ich keine Zeit das ins ROT zu bauen :D
da kann man 4 Farben zuordnen und denen dann Namen geben - also 4 Gruppen ( je account) (hab ich auch schon so gesehen)
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
543
216
88
Es gab jetzt noch ein letztes Update mit Metal Church, Spoken Word, Movie Nights, Wackinger Locations, usw.

Ich muss zugeben, dass ich inzwischen den Überblick verloren habe, aber ich habe immer die letzte Version mit der neuen verglichen und hoffe alles erwischt zu haben.

Shoutout auch an @transporthummel, an dessen Änderungen ich mich maßgeblich ebenfalls orientiert habe.

Die Meet & Greet Zeiten sind leider noch nicht öffentlich und werden dieses Jahr daher nicht enthatlen sein, da ich morgen um 4 Uhr los muss.

Gehabt euch wohl und habt ein geiles Wacken ihr coolen Scheisserchen :ugly::cheers:
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
543
216
88
Grad kam noch nen Update rein, "Die Andersons" am Freitag im LGH von 01:00 bis 01:00.... tja Leute, so wird das nix :D

Wenn ich mich nicht voll irre sind die Andersons eine Gruppe aus Flensburg, schöne Grüße an Dennis :cheers:
 

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.737
1.057
108
Grad kam noch nen Update rein, "Die Andersons" am Freitag im LGH von 01:00 bis 01:00.... tja Leute, so wird das nix :D

Wenn ich mich nicht voll irre sind die Andersons eine Gruppe aus Flensburg, schöne Grüße an Dennis :cheers:
nö - from Salt Lake City, Utah.








:eek:
 
Zuletzt bearbeitet: