Running Order Tool 2017 plus Band & Running Order Update

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 08. Juni 2017.

  1. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.559
    Zustimmungen:
    23
    Wie jedes Jahr nutze ich auch hier die Gelegenheit, auf den Clashfinder General hinzuweisen:

    https://clashfinder.com/s/wacken2017/

    Running Order als gefärbtes Gantt Chart. Man muss eben auf die alphabetische Liste zum auswählen verzichten. Der Vorteil ist aber, dass man auch später noch Markierungen machen kann, wenn man aufgrund von Werbetexten in der Festival Today, oder durch Empfehlungen von Leuten, oder um mögliche Sexualpartner zu beeindrucken, spontan vorhat, eine Band zu sehen, von der man vorher noch nicht wusste, dass man die sehen will. Am Besten überträgt man daher die Ergebnisse des RO Tools händisch mit Textmarker auf den gedruckten Clashfinder. Dann malt man über uninteressante Bereiche unleserliche Hieroglyphen wie "Saufen mit X", "Grillen mit Y", oder "Pimpern mit Z". Am Ende vergisst man den Zettel zuhause, oder verliert ihn im Matsch, oder ignoriert einfach den Unsinn, der in einer nüchternen Laune darauf notiert wurde. >Perfekt.
     
    neo-one, kecks und MachineFuckingHead gefällt das.
  2. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    11
    Achso , ja gut das leuchtet ein :D
     

Diese Seite empfehlen