Running Order "Spoken Word"

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Doppelkeks, 08. Juli 2017.

  1. Doppelkeks

    Doppelkeks Newbie

    Registriert seit:
    17. Juni 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    gibt's schon Ablaufpläne für Spoken Word, die ich nur nicht finde, oder sind die noch nicht geplant, gemacht, raus? Frage wegen Rollins, hier steht ja noch nix: http://www.wacken.com/de/bands/bands-billing/detail/henry-rollins-2017/

    Rollins ist für mich jetzt nicht nur Lückenfüller sondern war schon auch ein Kartenkaufgrund, den würd ich gerne langsam mal in die restliche Running Order integrieren. :ugly:
     
  2. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.003
    Zustimmungen:
    313
    Der wird wohl im "Welcome to the Jungle" rumblubbern, denke ich.
     
  3. Doppelkeks

    Doppelkeks Newbie

    Registriert seit:
    17. Juni 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ja, nur wann? :D
     
  4. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.003
    Zustimmungen:
    313
    Äh, ich denke, das Programm kommt erst kurz vorher raus. Bisher wurde ja auch das Wrestling-Programm auch immer kurzfristig bekannt gegeben, und Wrestling findet da ja auch statt.
     

Diese Seite empfehlen