Running Order ReVamped!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von transporthummel, 28. Juli 2011.

  1. transporthummel

    transporthummel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    12
    n'Abend zusammen,

    hab mir - wie jedes Jahr - die Mühe gemacht, eine Running Order zu erstellen, bei der man auf einen Blick sieht, was zu welchem Zeitpunkt gleichzeitig passiert. So erkennt man auch Überschneidungen auf einen Blick. Jeder der vier Tage entspricht dabei einer DIN-A4-Seite. In der linken Spalte sind die Uhrzeiten in 15-Minuten-Schritten angeordnet; die einzelnen Bands und Events nehmen dann jeweils soviele Zellen ein, wie sie Zeit verbrauchen. Mit den immer mehr werdenden Bühnen, Zelten, Meet&Greets und sonstigen Locations wirds immer schwieriger, das alles unterzukriegen, ich habs aber irgendwie hingekriegt. :cool:

    Dachte mir, ich teil das dieses Jahr mal - vielleicht kanns ja jemand gebrauchen. Anleitung: PDF runterladen, ausdrucken, mit nem Textmarker markieren, was man gerne sehen will - und auf dem Festival immer auf einen Blick sehen, was in der nächsten Stunde auf den tausend Bühnen so los ist!

    Download gibt's hier, wünsche viel Spaß:
    www.in-exile.de/Wacken_2011_by_transporthummel.pdf

    t-hummel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2011
  2. Metal1977

    Metal1977 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    2
    sehr schön gemacht danke :)
     
  3. baci

    baci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    5
    sehr geil! Hab mir auch immer ne Excel gemacht aber war mir dieses Jahr zu viel...
     
  4. lePasteur

    lePasteur W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Danke sehr!
     
  5. Warheart666

    Warheart666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geil! Vielen Dank!
     
  6. transporthummel

    transporthummel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    12
    Hab sie nochmal verbessert und auch am rechten Rand die Uhrzeiten eingefügt - so sieht man besser, wann was ist und muss nicht mit dem Finger zum linken Rand fahren:

    Klickst du hier
     
  7. bastl666

    bastl666 Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    net schlecht die idee....)
     
  8. Snövsen

    Snövsen Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gut, dankeschön :)
     
  9. Zano

    Zano W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Echt Top, danke!
     
  10. Exi

    Exi Newbie

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    geiler scheiß, danke!!!
     
  11. VonMatze

    VonMatze W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    0
    Danke :D Geil gemacht
     
  12. lePasteur

    lePasteur W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Endlich mal sinnvolle Beiträge hier im Forum :o
     
  13. Radimunto2

    Radimunto2 Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Wieg heil.
     
  14. Darth Wacken

    Darth Wacken Newbie

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Was man nicht alles macht um die Zeit bis Wacken zu vertreiben :D
     
  15. Mister Ge

    Mister Ge W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Macht Sinn ;). Endlich ne genaue Übersicht
    Danke schön
     

Diese Seite empfehlen