Running Order: Pyogenesis und Hämatom tauschen Slots

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Aufgrund von Terminschwierigkeiten beider Bands tauschen Pyogenesis und Hämatom ihre Slots beim diesjährigen Festival. Hämatom spielen nun also am Mittwoch auf der Headbangers Stage, während Pyogenesis am Freitag die Black Stage erklimmen werden.

News auf www.wacken.com
 

TheDigger

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
150
1
63
Niederbayern
Pyogenesis auf der großen Bühne?:confused: Die konnten auf der FMC III nicht einmal die Poolstage füllen und waren live auch nicht gerade überzeugend.

Hätte man stattdessen nicht Orden Ogan, Equilibrium, Hansen & Friends, Ektomorf oder Kampfar für die große Bühne nehmen können?
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Pyogenesis auf der großen Bühne?:confused: Die konnten auf der FMC III nicht einmal die Poolstage füllen und waren live auch nicht gerade überzeugend.

Hätte man stattdessen nicht Orden Ogan, Equilibrium, Hansen & Friends, Ektomorf oder Kampfar für die große Bühne nehmen können?

Ja, das ist wirklich eine merkwürdige Entscheidung! Gibt viele Bands, denen der Slot besser stände!

Und echt schade, dass noch eine wenigstens halbwegs brauchbare Band am Mi weg ist und durch totale Grütze ersetzt wurde. Kann mich nicht erinnern, wann der Mi zum letzten Mal so langweilig besetzt war wie dieses Jahr. Und nein, ich meine damit nicht das Überbilling vom Mi letztes Jahr, sondern auch die ganzen Jahre davor, wo Mi zumindest so kleine Perlen wie John Diva, Ski King oder Victims of Madness echte Tageshighlights gesetzt haben.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Ja, das ist wirklich eine merkwürdige Entscheidung! Gibt viele Bands, denen der Slot besser stände!

Und echt schade, dass noch eine wenigstens halbwegs brauchbare Band am Mi weg ist und durch totale Grütze ersetzt wurde. Kann mich nicht erinnern, wann der Mi zum letzten Mal so langweilig besetzt war wie dieses Jahr. Und nein, ich meine damit nicht das Überbilling vom Mi letztes Jahr, sondern auch die ganzen Jahre davor, wo Mi zumindest so kleine Perlen wie John Diva, Ski King oder Victims of Madness echte Tageshighlights gesetzt haben.

Joa...wobei ich Kampfar oder andere nicht um 11 Uhr Morgens sehen will, die sind da wo sie sind, schon ganz gut aufgehoben. Für mich ändert sich tatsächlich nur die Tatsache, dass es Mittwoch nichts wirklich zu gucken gibt, außer Metal Battle und Phil Cambell...naja, mehr Zeit für den Bierkontest! :ugly:

Aber wenn schon tauschen, dann eric Fish, gegen King Dude...der Fish ist doch auch eh das ganze Fest da! Achja und Ihsahn mit While She Sleeps! :o
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.443
130
Ja, das ist wirklich eine merkwürdige Entscheidung! Gibt viele Bands, denen der Slot besser stände!

Und echt schade, dass noch eine wenigstens halbwegs brauchbare Band am Mi weg ist und durch totale Grütze ersetzt wurde. Kann mich nicht erinnern, wann der Mi zum letzten Mal so langweilig besetzt war wie dieses Jahr. Und nein, ich meine damit nicht das Überbilling vom Mi letztes Jahr, sondern auch die ganzen Jahre davor, wo Mi zumindest so kleine Perlen wie John Diva, Ski King oder Victims of Madness echte Tageshighlights gesetzt haben.

Phil Campbell spielt doch da.:o
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.443
130
Pyogenesis auf der großen Bühne?:confused: Die konnten auf der FMC III nicht einmal die Poolstage füllen und waren live auch nicht gerade überzeugend.

Hätte man stattdessen nicht Orden Ogan, Equilibrium, Hansen & Friends, Ektomorf oder Kampfar für die große Bühne nehmen können?

Orden Ogan spielen doch eh zeitgleich. Da könnte man die doch auf die Black rüberziehen.
 

Lugburz_

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2013
453
45
73
..., dass es Mittwoch nichts wirklich zu gucken gibt, außer Metal Battle und Phil Cambell...naja, mehr Zeit für den Bierkontest! :ugly:

PANZERBALLETT! :o Die sind großartig!

Ihsahn/Guardian, Marduk/Maiden, King Dude/TS und Year of the Goat/Borknagar sind leider immer noch vorhanden. So schlimme Überschneidungen. :(
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Pyogenesis jetzt mit 1349 oder Kampfar tauschen. :D
Dann hätte ich mindestens eine überschneidung weniger und kann eine Band mehr sehen auch wenn 1349 an dem jetztigen Slot besser passen.
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
so vor 15 Jahren war Pyogenesis echt mal gut.
Alles was ich bis jetzt gesehen habe war enttäuschen.

Nunja, Mi ist eh immer der Tag an dem aufbaut und dann Party macht. Da sind mit die Bands immer unwichtig. Just for Fun mal hin gehen.