Running Order: Pyogenesis und Hämatom tauschen Slots

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 04. Juli 2016.

1. Wacken-News

Wacken-News Newsbot

Aufgrund von Terminschwierigkeiten beider Bands tauschen Pyogenesis und Hämatom ihre Slots beim diesjährigen Festival. Hämatom spielen nun also am Mittwoch auf der Headbangers Stage, während Pyogenesis am Freitag die Black Stage erklimmen werden.

News auf www.wacken.com

2. Strawman

Strawman W:O:A Metalmaster

Kann nicht gerade behaupten, dass ich damit sehr glücklich bin. Aber es nützt ja nichts, da müssen wir durch...

3. TheDigger

TheDigger W:O:A Metalhead

Pyogenesis auf der großen Bühne?:confused: Die konnten auf der FMC III nicht einmal die Poolstage füllen und waren live auch nicht gerade überzeugend.

Hätte man stattdessen nicht Orden Ogan, Equilibrium, Hansen & Friends, Ektomorf oder Kampfar für die große Bühne nehmen können?

4. Doc Rock

Doc Rock Master of the Wind

Ja, das ist wirklich eine merkwürdige Entscheidung! Gibt viele Bands, denen der Slot besser stände!

Und echt schade, dass noch eine wenigstens halbwegs brauchbare Band am Mi weg ist und durch totale Grütze ersetzt wurde. Kann mich nicht erinnern, wann der Mi zum letzten Mal so langweilig besetzt war wie dieses Jahr. Und nein, ich meine damit nicht das Überbilling vom Mi letztes Jahr, sondern auch die ganzen Jahre davor, wo Mi zumindest so kleine Perlen wie John Diva, Ski King oder Victims of Madness echte Tageshighlights gesetzt haben.

5. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Joa...wobei ich Kampfar oder andere nicht um 11 Uhr Morgens sehen will, die sind da wo sie sind, schon ganz gut aufgehoben. Für mich ändert sich tatsächlich nur die Tatsache, dass es Mittwoch nichts wirklich zu gucken gibt, außer Metal Battle und Phil Cambell...naja, mehr Zeit für den Bierkontest! :ugly:

Aber wenn schon tauschen, dann eric Fish, gegen King Dude...der Fish ist doch auch eh das ganze Fest da! Achja und Ihsahn mit While She Sleeps! :o

6. Deuce

Deuce W:O:A Metalhead

Phil Campbell spielt doch da.:o

7. Deuce

Deuce W:O:A Metalhead

Orden Ogan spielen doch eh zeitgleich. Da könnte man die doch auf die Black rüberziehen.

8. Lugburz_

Lugburz_ W:O:A Metalhead

PANZERBALLETT! :o Die sind großartig!

Ihsahn/Guardian, Marduk/Maiden, King Dude/TS und Year of the Goat/Borknagar sind leider immer noch vorhanden. So schlimme Überschneidungen. :(

9. Rumblejack

Rumblejack W:O:A Metalhead

Bitte bitte, das wäre die wohl beste Idee!!

10. Nightmare666

Nightmare666 W:O:A Metalmaster

Pyogenesis jetzt mit 1349 oder Kampfar tauschen. :D
    Dann hätte ich mindestens eine überschneidung weniger und kann eine Band mehr sehen auch wenn 1349 an dem jetztigen Slot besser passen.

11. decembersoul

decembersoul W:O:A Metalhead

so vor 15 Jahren war Pyogenesis echt mal gut.
    Alles was ich bis jetzt gesehen habe war enttäuschen.

Nunja, Mi ist eh immer der Tag an dem aufbaut und dann Party macht. Da sind mit die Bands immer unwichtig. Just for Fun mal hin gehen.

Diese Seite empfehlen