Running Order: Pyogenesis und Hämatom tauschen Slots

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 04. Juli 2016.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    12
    Aufgrund von Terminschwierigkeiten beider Bands tauschen Pyogenesis und Hämatom ihre Slots beim diesjährigen Festival. Hämatom spielen nun also am Mittwoch auf der Headbangers Stage, während Pyogenesis am Freitag die Black Stage erklimmen werden.

    News auf www.wacken.com
     
  2. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    34.525
    Zustimmungen:
    3.134
    Kann nicht gerade behaupten, dass ich damit sehr glücklich bin. Aber es nützt ja nichts, da müssen wir durch...
     
  3. TheDigger

    TheDigger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Pyogenesis auf der großen Bühne?:confused: Die konnten auf der FMC III nicht einmal die Poolstage füllen und waren live auch nicht gerade überzeugend.

    Hätte man stattdessen nicht Orden Ogan, Equilibrium, Hansen & Friends, Ektomorf oder Kampfar für die große Bühne nehmen können?
     
  4. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    8.840
    Zustimmungen:
    709
    Ja, das ist wirklich eine merkwürdige Entscheidung! Gibt viele Bands, denen der Slot besser stände!

    Und echt schade, dass noch eine wenigstens halbwegs brauchbare Band am Mi weg ist und durch totale Grütze ersetzt wurde. Kann mich nicht erinnern, wann der Mi zum letzten Mal so langweilig besetzt war wie dieses Jahr. Und nein, ich meine damit nicht das Überbilling vom Mi letztes Jahr, sondern auch die ganzen Jahre davor, wo Mi zumindest so kleine Perlen wie John Diva, Ski King oder Victims of Madness echte Tageshighlights gesetzt haben.
     
  5. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Joa...wobei ich Kampfar oder andere nicht um 11 Uhr Morgens sehen will, die sind da wo sie sind, schon ganz gut aufgehoben. Für mich ändert sich tatsächlich nur die Tatsache, dass es Mittwoch nichts wirklich zu gucken gibt, außer Metal Battle und Phil Cambell...naja, mehr Zeit für den Bierkontest! :ugly:

    Aber wenn schon tauschen, dann eric Fish, gegen King Dude...der Fish ist doch auch eh das ganze Fest da! Achja und Ihsahn mit While She Sleeps! :o
     
  6. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    126
    Phil Campbell spielt doch da.:o
     
  7. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    126
    Orden Ogan spielen doch eh zeitgleich. Da könnte man die doch auf die Black rüberziehen.
     
  8. Lugburz_

    Lugburz_ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2013
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    5
    PANZERBALLETT! :o Die sind großartig!

    Ihsahn/Guardian, Marduk/Maiden, King Dude/TS und Year of the Goat/Borknagar sind leider immer noch vorhanden. So schlimme Überschneidungen. :(
     
  9. Rumblejack

    Rumblejack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    5
    Bitte bitte, das wäre die wohl beste Idee!!
     
  10. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Pyogenesis jetzt mit 1349 oder Kampfar tauschen. :D
    Dann hätte ich mindestens eine überschneidung weniger und kann eine Band mehr sehen auch wenn 1349 an dem jetztigen Slot besser passen.
     
  11. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    so vor 15 Jahren war Pyogenesis echt mal gut.
    Alles was ich bis jetzt gesehen habe war enttäuschen.

    Nunja, Mi ist eh immer der Tag an dem aufbaut und dann Party macht. Da sind mit die Bands immer unwichtig. Just for Fun mal hin gehen.
     

Diese Seite empfehlen