Running Order Preview

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
monochrom schrieb:
Ob die das ernst meinen? Fänd ich in Betracht der kurzen Spielzeiten für die Metal-Battle-Gewinner eigentlich eine bodenlose Unverschämtheit.

mein Gedanke....tippe aber mal das soll von 11:30 an sein, wie am Samstag auch
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Naja, bei den Spielzeiten wird sich wahrscheinlich noch einiges ändern, aber was die Zuordnung der Bands zu den Tagen und zu den Bühnen sowie die Positionierung bezüglich Headliner/Co-Headliner/Anheizer/Rausschmeißer betrifft, könnte ich mir schon vorstellen, dass das relativ endgültig ist.


Aber die letzten Jahre haben doch immer das gegenteil bewiesen:
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Bloodbath und Illdiposed gleichzeitig spielen.
Finntroll hätte ich zugegeben auch nicht auf der Party-Stage erwartet.
Und zu was für gottverdammte Zeiten z.B. Samael auf der Bühne rumgurken oder der Totalausfall bei WT (sowohl Bühne, Zeit und Spieldauer)...
Nene, das muss ein Schnellschuß gewesen sein und zwar durch den eigenen Mund durch den Hinterkopf....
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Mein Resümee: Für Death Metaller wäre diese RO ein echter Griff ins Klo, was mir ansonsten nicht gefällt erscheint mir vom kommerziellen Standpunkt aus betrachtet zumindest nachvollziehbar.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
monochrom schrieb:
Zyklon sind doch bodenlos langweiliger Norwegenblackmetal, oder?

Nö, mittlerweile machen sie schwerpunktmäßig technischen Death Metal. Aber hast recht, sind natürlich Norweger, die nur wie Amis klingen. Trotzdem kacke.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Heimdoki schrieb:
Aber die letzten Jahre haben doch immer das gegenteil bewiesen:
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Bloodbath und Illdiposed gleichzeitig spielen.

Derartig absurde Überschneidungen hat's immer mal wieder gegeben. Liegt einfach daran, dass die Veranstalter nicht einsehen, dass auf der Party-Stage überwiegend Bands der härteren Gangart spielen und dass es deshalb Blödsinn ist, diese gleichzeitig zur Black Stage laufen zu lassen.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Nö, mittlerweile machen sie schwerpunktmäßig technischen Death Metal. Aber hast recht, sind natürlich Norweger, die nur wie Amis klingen. Trotzdem kacke.


Von dem her ist das für mich auch keine Überschneidung: Suffocation = Gute Musik, Zyklon = sehr schlechte Musik
:D

Die einzig richtig doofe Überschneidung ist Bloodbath/Illdisposed. Außerdem nervt inzwischen das Samael auf jedem Festival in die Nacht gesetzt werden. Mal gucken wie es nach der zwölften Änderung aussieht.
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Derartig absurde Überschneidungen hat's immer mal wieder gegeben. Liegt einfach daran, dass die Veranstalter nicht einsehen, dass auf der Party-Stage überwiegend Bands der härteren Gangart spielen und dass es deshalb Blödsinn ist, diese gleichzeitig zur Black Stage laufen zu lassen.


Oh ja, ich erinnere mich noch an Testament (Blackstage)/ Reiter (Partystage)

Konnt mich nicht entscheiden und bin verzweifelt zwischen Beiden zu Boden gesunken... :D:D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Heimdoki schrieb:
Oh ja, ich erinnere mich noch an Testament (Blackstage)/ Reiter (Partystage)

Konnt mich nicht entscheiden und bin verzweifelt zwischen Beiden zu Boden gesunken... :D:D



ich hätte mich für testament entschieden ... ichdenke bei den alten recken immer : "wer weiß ob man die noch mal sieht" :)