Running Order Preview

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Die Liste ist ja sowas von verfrüht, wie ein Steak, dass quickend vom Grill springt. :rolleyes: :rolleyes:

Auf die Running Order würde ich nicht soviel geben.
Da hat nen Praktikant seine ersten Gehversuche in Sachen "ausgeglichene Auswahl" zum Besten geben dürfen, mehr nicht... ;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Kate McGee schrieb:
Würde mich nicht wundern.
Wäre jedenfalls der Headliner vom Freitag, was in die Lücke kommt. Und Priest spielen momentan auf Solo-Tour auch nur 2 Stunden.
*hoff* :)

Also auf'm Graspop letztes Jahr hatten sie nach meiner Erinnerung volle 2 Stunden. Wieso sollten die das auf dem Wacken anders handhaben?

Aber ich will dir nicht die Hoffnung nehmen. Priest wären mir auch lieber als z.B. Iced Earth oder was da noch so in Frage käme (viele fallen mir da ehrlich gesagt auch nicht ein).

Aber ich weiß ja noch nicht mal, ob ich dieses Jahr überhaupt hinfahre... :rolleyes:
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Lutherbock schrieb:
das geht mir auch nicht in den kopf. genau wie WT aufer BlackStage :rolleyes:

Und dann noch als Freitags-Co-Black-Stage-Headliner mit 15 Minuten mehr Spielzeit als z.B. Kreator... :rolleyes:
Und mit der "Night To Remember" will man jetzt scheinbar dem M'era Luna konkurrenz machen.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Heimdoki schrieb:
Die Liste ist ja sowas von verfrüht, wie ein Steak, dass quickend vom Grill springt. :rolleyes: :rolleyes:

Auf die Running Order würde ich nicht soviel geben.
Da hat nen Praktikant seine ersten Gehversuche in Sachen "ausgeglichene Auswahl" zum Besten geben dürfen, mehr nicht... ;)

Naja, bei den Spielzeiten wird sich wahrscheinlich noch einiges ändern, aber was die Zuordnung der Bands zu den Tagen und zu den Bühnen sowie die Positionierung bezüglich Headliner/Co-Headliner/Anheizer/Rausschmeißer betrifft, könnte ich mir schon vorstellen, dass das relativ endgültig ist.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Gorefield schrieb:
Und dann noch als Freitags-Co-Black-Stage-Headliner mit 15 Minuten mehr Spielzeit als z.B. Kreator... :rolleyes:
Und mit der "Night To Remember" will man jetzt scheinbar dem M'era Luna konkurrenz machen.

japp, große frechheit! mehr zeit als kreator, dann och als headliner der blackstage? wer ist dann das nächste mal headliner aif der BS? die backstreetboys? ich meine, ich hab ja nichts gegen WT, ich mag die nicht, die mögen mich nicht ;) sollen doch kommen, ich muss sie mir nicht ansehen, aber dann noch nen geilen platz auf der BS klauen und sofort son status zu kriegen :rolleyes: da wär platz für was weitaus geileres!

naja, kauf mir eh nur ne 2-tageskarte, der donnerstag ist für mich eh immer der bandtechnische griff ins klo.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Mit Zyklon und Suffocation zwei technische US-Death Metal Bands gegeneinander laufen zu lassen macht natürlich auch sehr viel Sinn... :rolleyes:
 

Siggi

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2003
104
0
61
40
Berlin
www.blooddawn.de
Ochnäää, kein Priest... dann lieber irgendwas... öhm.... anderes... :D Ansonsten ne ganz nette RO... bis auf die Sache mit WT Natürlich... die könnten besser irgendwo auffer Party STage Nachmittags zocken... wäre weitaus angenehmer *find*
 
Zuletzt bearbeitet: