Running Order - PDF jeder Tag einzeln

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Logic8472, 22. Juli 2017.

  1. Logic8472

    Logic8472 Newbie

    Registriert seit:
    25. Juni 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    es wurden ja die aktuellen RO PDFs veröffentlich.

    Letztes Jahr hatte ich eine auf der jeder Tag einzeln drauf war mit allen Bühnen als Tabelle und "Slots". So konnte man genau sehen was parallel lief etc. Das Running Order Tool bietet das ja nur als Uhrzeiten.

    Ich hoffe ihr konntet verstehen was ich meine - kann hier leider keine Dateien hochladen.

    Hat jemand ne Ahnung wo ich die finden kann? Oder war das evetuel eine privat erstellete von einem User?

    Ich fand die nämlich sehr praktisch für die Hosentasche.

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
    evilCursor und HereticHH gefällt das.
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.663
    Zustimmungen:
    273
    Guckst du hier? https://forum.wacken.com/threads/eigenes-running-order-tool.237694/
     
    neo-one gefällt das.
  3. Logic8472

    Logic8472 Newbie

    Registriert seit:
    25. Juni 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Quark,
    danke - das Tool ist ganz cool, nur um es dann auf A6 zu drucken ist die Schrift dann zu klein.

    Ich finde leider nicht mehr das Bild von 2016, aber hier habe ich eins aus dem Netz von 2015 (http://stagr.giga.de/news/wacken-open-air-2015-es-geht-endlich-los/), die sah vom Design für 2016 so identisch aus:
    Vielleicht sagt dir/euch das was.

    [​IMG]
     
  4. HereticHH

    HereticHH Newbie

    Registriert seit:
    26. Juli 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, diese Running Order nach Tagen suche ich auch grade... Gab's die letzten Jahre ja immer und waren einlaminiert im Camp immer sehr, sehr begehrt! :D Kommen die noch oder hat man sich dagegen entschieden? :|
     
  5. Logic8472

    Logic8472 Newbie

    Registriert seit:
    25. Juni 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Ich bin jetzt hingegangen und habe mir eine tageweise Running Order erstellt in dem ich die Running Order von der Website tageweise markiert und dann nur das markierte als PDF gedruckt habe ... die Bands die ich dann sehen will markiere ich in Acrobat ...
     
  6. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    168
    Kommt vermutlich morgen.
     
    evilCursor gefällt das.
  7. Jor

    Jor Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Kam doch nicht.

    Wird es vor Sonntag Abend noch was?

    Wenn nicht dann sagt es einfach, dann bastel ich mir auch selbst was.

    Aber bitte keine Hinhaltetaktik wie kommt vermutlich morgen (aber wahrscheinlich doch nicht)
     
  8. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    69
    Mach's wie der Logic8472

    Da ist wohl gerade zu viel los im Maschinenraum.
     
  9. XXL

    XXL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    21
    Für die Bands die ich mir ungedingt anschauen möchte werde ich einfach Termine erstellen in Google Kalender.
     
  10. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    168
    Ich stehe da vor einem kleinen Dilemma - ich bekomme den Grafiker nicht zu fassen, der wirbelt gerade mit anderen Sachen. Es gibt noch 1-2 winzige Fehler die vermutlich kaum einen Besucher betreffen. Daher warte ich gerade noch, ob ich heute noch ein Update bekomme. Ansonsten würde ich heute Abend die fehlerhafte Version mit Hinweis veröffentlichen und dann korrigieren, sobald es geht.
     
    Jor und Popofletscher gefällt das.
  11. Wattafack

    Wattafack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    14
    Hallo, ich bin der Macher von dem Tool.

    Die schrift ist in der Tat zu klein für A6, ich wollte aber noch einmal erwähnen, dass die Schrift bei den 20-25 MInuten Slots durch einen Fehler **zu** klein war. Der ist inzwischen behoben.

    Ich drucke mir jeden Tag immer auf A4 aus mit den Bühnen wo auch tatsächlich Bands spielen, das geht eigentlich ganz gut.

    Generell is das mit der Größe aber ein echtes Problem. Transporthummel hat da mit seiner one-page RO nen cleveren weg gewählt und die Bühnen die nicht parallel bespielt werden (Harder+Louder, WET+Headbanger) zu zweit in eine Spalte gesteckt und die dann entsprechend der Bühne eingefärbt.
     
  12. Jor

    Jor Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Ja, bitte so machen
     
  13. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    168
    RockRobbz und HereticHH gefällt das.
  14. Jor

    Jor Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
  15. HereticHH

    HereticHH Newbie

    Registriert seit:
    26. Juli 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen