Running Order - Part 2

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Prince_of_Agony, 16. April 2005.

  1. Prince_of_Agony

    Prince_of_Agony Member

    Registriert seit:
    04. August 2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ganz genau, kann mich nur wiederholen:
    Sentenced MÜSSEN einfach ihre 2 Stunden spielen.
    und bei HammerFall sollten doch auch wenigstens 90 Minuten drin sein oder nicht?
    Dann muss man halt im Zweifelsfall auf der BlackStage ne größere Pause einlegen. Könnte man ja mit ner ähnlichen Pause auf der True Stage am Vortag oder so ausgleichen.
    Außerdem: was spricht dagegen am Samstag auch schon um 11 Uhr anzufangen? Wenn man ne Band sehen will die da um 11 spielt schafft man's doch auch rechtzeitig aufzustehen. Und für die anderen sollte es trotzdem kein Problem sein den Rausch auszuschlafen
     

Diese Seite empfehlen