Running Order OVERKILL!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von lungenpest, 28. März 2012.

  1. lungenpest

    lungenpest Newbie

    Registriert seit:
    28. März 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann es nicht fassen,daß OVERKILL am freitag mittag,wahrscheinlich ein gutes halbes stündchen spielen sollen.Hey,IRONBOUND ist die beste trashplatte der letzten jahre und overkill geben live gefühlte 800%.
    BITTE BITTE BITTE:bring me the night
     
  2. FlauschiHasi

    FlauschiHasi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    0
    Hatten 2010 auch ne drecks Spielzeit, so um 14 uhr
    Ist wirklich ne verdammte Schande.
    Die Band ist einfach große Klasse.
     
  3. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ja ich finds auch blöd, dass die Dunkel-Slots immer an In Extremo, Schandmaul und so gehen, zumal irgendeine dieser Bands soweiso jedes Jahr dabei ist.

    Das Positive an den frühen Slots ist aber, dass man weniger Gedränge hat und einfach mal entspannter nach vorne kann. ^^
    Und eigentlich mag ich Sonne. :D
     
  4. lungenpest

    lungenpest Newbie

    Registriert seit:
    28. März 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    :cool:ich mag sonne auch sehr gerne,nur werden sie auf jeden fall viel zu kurz spielen:(
     
  5. Bulldozer

    Bulldozer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2009
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Overkill hat wirklich etwas besseres verdient.
    Gebt dieser großartigen Band den Rahmen den sie verdient!
    In Extremo können auch ruhig im Zelt spielen, dass juckt eh nicht :o
     
  6. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Hrm...aber auf den Mainstages unterscheiden sich bis auf die Headlinerslots die Spielzeiten eigentlich kaum.

    Sie betragen meistens 1 Stunde, egal ob morgens um 13 h oder abends um 18 h oder nachts um 1 h.
     
  7. lungenpest

    lungenpest Newbie

    Registriert seit:
    28. März 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Also 2010 hat dew scented auf der mainstage auch um die zeit 35min gespielt
     
  8. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Letztes Jahr waren es am Freitag 1 h und Samstag 45 Min.

    Naja werden wir ja sehen. ^^
     
  9. Thrashbanger

    Thrashbanger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. April 2006
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Overkill sollten meiner Meinung nach einen Slot auf der Black Stage um 20 oder 21 Uhr bekommen! Und eine Spielzeit von mindestens 1,5 Stunden!

    Immerhin reden wir hier von der wohl besten LIVE-Band auf diesem Planeten!!!
     
  10. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ich dachte das sei Kreator??? :D:D:D
     
  11. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    2006 und 2009 haben In Extremo bei Tag gespielt da war es auch nicht dunckel.
    Schandmaul haben 2009 vor Running Wild gespielt. Das gibt mir dann wohl das recht dich als Lügner dazustellen da immer nicht passt. ;)

    Außerdem werden Overkill mindestens 45 Minuten zocken so das ich den Therad ersteller auch mal als Lügner dastellen darf. (oder war da einer noch nie in Wacken? ;))Und bevor man über Thrash schreibt sollte man es erstmal schreiben können :rolleyes: Man oh man :rolleyes:
     
  12. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Meiner Erinnerung nach waren Bands wie Schandmaul, In Extremo oder Subway To Sally sehr oft abends. ;)
    Vielleicht nicht immer, das mag wahr sein. Hab nicht jede einzelne RO ab 1990 zur Hand. :rolleyes:

    Aber mir ists ja wie gesagt an sich egal, wann Overkill spielen. Ich mag Sonne.

    PS: dunckel ohne c :o;):D
    PS2: Lügnerin, wenn ich bitten darf. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. April 2012
  13. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Schandmaul haben 2007 das letzte mal abends gezockt. Das weiß ich noch ganz genau weil zeitgleich Dimmu Borgir auf der Black lief und ich dann durch gefühlen 50.000 Leute durch musste die alle durch diesen damals kleinen eingang zu den Hauptbühnen wollten. (ich wollte mir nen guten Platz für Samael auf der Party Stage sichern) In Extremo weiß ich garnicht... Aber 2006 und 2009 (wo sie dawaren) ganz sicher nicht. Aber Subway to Sally hatten in der tat die letzten 3 oder vielleicht sogar 4 male (2006(?), 2007, 2009,2011) den Slot am letzten Tag auf der True von 2-3 Uhr aber ganz ehrlich ich will um der Zeit mir keine Band mehr angucken müssen(solange) deswegen war ich immer glücklich das der Slot an Subway ging. Außerdem kann man die Zeit auch super nutzen und im Zelt sich 45 Minuten irgendwelche coolen Death/Black Metal Bands anzuschauen ,die dann meistens spielen.
     
  14. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    *reicht dir ein paar kostenlose Satzzeichen* :D

    Jupp 2-3 h ist mir auch schon 'ne Ecke zu spät. Da bin ich genre mal schon ziemlich platt, wenn ich ein volles Programm hatte.
     
  15. Thrashbanger

    Thrashbanger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. April 2006
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Sind zwar meine absoluten Favs,aber LIVE finde ich OVERKILL noch 'nen kleinen Tacken besser. Ich geb's ja zu...:)
     

Diese Seite empfehlen