Running Order mit Zeiten zum Download

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 27. Juli 2010.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.673
    Zustimmungen:
    14
    Unsere Running Order gibt es jetzt wieder als aktuellen PDF Download inklusive Zeiten. Natürlich...

    News auf www.wacken.com
     
  2. BSM 1836

    BSM 1836 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Hrmpf.... vor 2 stunden hab ich die gesucht wie ein Blöder

    Trotzdem thx
     
  3. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    find ich trotzdem zu unübersichtlich.

    2007 war die running order noch schön in tabellenform. jetzt gibts mittlerweile schon so viele bühnen dass das irgendwie nicht mehr geht.

    hab mir aber einfach selbst eine gemacht mit den für mich relevanten zeiten
     
  4. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Irgendjemand (war glaube ich auf Englisch, war das nicht ein Schwede oder ein Norweger?:confused:) hatte hier im Forum schon mal eine komplette RO als Pdf-Download gepostet. Die ist echt genial.
     
  5. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.553
    Zustimmungen:
    142
    Aber alles drauf, war da wenn ich mich rechte rinnere auch nicht o_O
     
  6. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.234
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine doch, oder?

    http://skerikiakoli.blogspot.com/2010/07/wacken-2010-running-order.html

    Also ich glaube, er ist ziemlich vollständig :D

    Edith sagt: Hm... aber einige Zeiten scheinen nicht mehr zu stimmen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2010
  7. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.553
    Zustimmungen:
    142
  8. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    193
    Vorsicht mit der Fan-RO aus Spanien (oder Portugal?).

    Die sieht zwar 1 Trillionen mal besser aus und ist auch super lesbar, ist aber nicht ganz aktuell. VoiVoD und Freiwild haben laut neuer offizieller RO die Slots auf der Partystage am Freitag getauscht. Vll. gibt es ja noch mehr Änderungen.

    Also aufpassen Leute!
     
  9. sc0p10n

    sc0p10n W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Februar 2009
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ist bereits laminiert :cool:
     
  10. SR93

    SR93 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass Raven vorverlegt wurden und sich jetzt mit Grave Digger überschneiden. Fand ich auch sehr klasse! :rolleyes:
    Naja was solls.
     
  11. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    193
    Ich meine diese Fan-RO:

    http://skerikiakoli.blogspot.com/2010/07/wacken-2010-running-order.html

    Raven vorverlegt würde mir aber helfen - Sorry für Dich. GD hatte ich zum ersten Mal vor knapp 25 Jahren auf Tour mit Helloween (Hansen on Vocals - Walls of Jericho Zeit) und Celtic Frost gesehen - Ticketpreis 16,-- DM incl. VVK. Dafür bekommst heute nur noch 'ne AC/DC-Coverband in 'ner Dorfdisko :D

    Hmm - ich sehe Raven bei beiden ROs leider gegen die Werk 80 Show von Atrocity 2:10 - 2:55 und Grave Digger von 21:45 - 23:00 auf der True - Alles am Freitag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2010
  12. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du leider recht. :(

    Ab und zu hat man mal Glück und kriegt für den Preis 'ne gute Band, die man auch hört (Primal Fear bspw. demnächst, für mich zumindest ;)).
     
  13. SR93

    SR93 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Werde mir dann wohl Holy Grail und Raven dann im Anschluss ansehen. GD ist eh nicht meine Band.

    Stimmt wohl. Selbst die ranzigste BM Band verlangt ja heutzutage mindestens 10€. An eine Band in der Größenordnung von GD wäre da gar nicht zu denken.
     
  14. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Ohmann ...

    Wann spielen denn jetzt Raven?

    Laut dem schönen pdf am Freitag (bzw. Sa.) um 02:10 ....

    Nach der Running Order auf der HP allerdings schon 22.40 .....

    Na?
     
  15. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    43.692
    Zustimmungen:
    1.620
    Erstmal, Danke.

    Und jetzt muss Gemecker her!
    Warum schaut die nicht mehr so aus wie noch 07/08, da war die RO wirklich übersichtlich fand ich. Das ganze muss optisch doch kein Highlight sein, sondern ich will schnell mich zurechtfinden und Überschneidungen auf einen Blick erkennen können und und und :D
     

Diese Seite empfehlen