Running Order: Konstruktive Vorschläge

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Gorbath, 12. Juni 2005.

  1. Gorbath

    Gorbath Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ja nunmal so, dass man es niemandem Recht machen kann, aber trotzdem ein paar Verbesserungsvorschläge:

    --> Sonata Arctica nur 45 min ist ein absoluter Witz!(Das ist nicht konstruktiv... :rolleyes: )
    --> Ensiferum sollten auf jeden Fall auf der Black Stage spielen, weil die Party Stage unter einem Fananstrom völlig zusammenbrechen wird.
    --> Das gleiche gilt für Finntroll, die auch nicht parallel zu Marduk spielen sollten

    Vorschlag:

    Ensiferum mit Obituary tauschen. Dann kollidieren sie auch nicht mit Bloodbath!
    Finntroll mit Torfrock tauschen (Dann sind sie zwar nicht von der Partystage runter, aber kollidieren immerhin nicht mit Marduk...Außerdem sollten Finntroll des Nachts spielen!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2005

Diese Seite empfehlen