Running Order ist total in Ordnung!

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Gorbath, 02. Juli 2003.

  1. Gorbath

    Gorbath Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Meiner Meinung ist die Running Order total OK. Man wird es nie allen Recht machen können. Ich wollte zum Beispiel auch Nile sehen, aber ich werde mir jetzt Sinner angucken. Wie sollten die Jungs die die RO planen das denn zum Beispiel auch wissen??? sond ja zwei völlig verschiedene Richtungen.
    Also, noch einmal Lob für die RO und ich denke, dass bei eventuellen Änderungen jetzt genau so viel Protest kommen wird. Man kann es einfach nicht allen Recht machen!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    leider wahr - thanx
     

Diese Seite empfehlen