running order ist ganz ok

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von putzi8011, 15. April 2005.

  1. putzi8011

    putzi8011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Januar 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    ich find die running order im großen und ganzen ok. ok, finntroll und kreator müssen auseinander, das geht gar nicht. und meinetwegen apocalyptica und within temptation runter von der black stage. wobei mir das eigentlich egal ist. wenns keine bm bands gibt, die um die zeit spielen sollten (euere meinung nach), dann solls so sein. will eh beide sehen. aber man kanns bekanntlich nciht jedem recht machen und irgendwen wirds auf jeden fall treffen, der sich nicht all das angucken kann, was er will. teilweise muss ich auch ziemlich rumhetzen, wenns so bleibt.
     

Diese Seite empfehlen