Running Order ist ein Witz

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Aresius, 03. Juli 2003.

  1. Aresius

    Aresius Newbie

    Registriert seit:
    03. Juli 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    ich hab mich ja aufgrund der Bands doch durchgedrungen, dieses Jahr wieder zum Wacken zu fahren.
    Aber die Running Order ist eine bodenlose Frechheit und ein Schlag ins Gesicht eines jeden Metallers.

    wie kann man nur man nur Sinister und Graveworm gleichzeitig auftreten lassen ? Oder Malevolent Creation und Thyrfing ? oder Dark Funeral und Kataklysm ? und dann überschneiden sich auch noch Carpathian Forest und Cryptic Wintermoon.
    Ein Wunder, das nicht noch Slayer und Band " xy " gleichzeitig spielen.
    Da kriegt man wieder nur die Hälfte der Bands zu sehen weswegen man zum Wacken fährt.

    Ihr solltet echt mal weniger Bands ins Programm nehmen. Immer dieses " es geht noch eine Band ins Billing " ist wohl kaum " von fans für fans " , um mal euren Spruch zu zitieren. Müßt ihr denn immer das Festival sein mit den meisten Band ?
    Da muß man sich echt überlegen ob man doch noch nach Wacken fährt. Die ersten Leute aus meiner Truppe werden schon abspringen.

    Aber solche Bands wie Subway to Sally, in flames, primal fear und konsorten kriegen wieder Narrenfreiheit.

    Und dann noch Twisted " gay " Sister als Ersatz für Iced Earth ? LOL . ich lach mich weg. was hat so ne Tunten band auf einem Metal-Festival zu suchen ? Da hätte man weitaus würdigeren Ersatz finden können. Vielleicht hätte man ja mal bei Bolt Thrower oder God Dethroned nachfragen können.........
    Das wär jedenfalls mal ein Highlight, die dort zu sehen.
     
  2. StormLord

    StormLord Newbie

    Registriert seit:
    03. Juli 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finds extrem genial daß Twisted Sister spielen. Verstehe nicht warum sich die Leute so aufregen. Iced Earth ist auch genial, bin auch ein großer Fan von denen, nur werdet ihr noch viele chancen haben Iced Earth zu sehen. Twisted Sister vieleicht NIE wieder. Und für die, die nicht wissen wer Twisted Sister ist, sollten sich bei einer Nachschulung Geschichte anmelden. Sie sind eine Legende und es ist einfach genial daß sie spielen!

    TWISTED FUCKIN SISTER!
     
  3. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    *gähn*

    Dat rumgenöle kann einem so langsam aber echt auf den Zeiger gehen.......

    1. wenn Du soviel zu meckern hast warum kommst Du überhaupt ?

    2. mach mal ne bessere RO, schick sie mir und ich mecker dann mal los wie unfähig Du bist ne vernünftige RO auf die Beine zu stellen ....

    3. Wenn es Dir zu viele Bands sind aber Du gerade wegen "den" Bands kommst sollten vielleicht genau die vonner Liste genommen werden.....

    4. Ne, is klar, TS sind Weicheier und haben in der Szene nichts zu suchen...schon klar, kann ja auch nicht jeder so biberhart sein und....

    Sorry, aber so langsam hab ich die elendige Nörgelei satt. Ich hab ja nichts gegen vernünftige Kritik aber bitte nicht so.

    Wenns nicht passt entweder besser machen, zu Hause bleiben oder einfach mal die Füsse still halten.....

    So manch anderer würde Dir jetzt nen Lolly anbieten......

    The OldOne
     
  4. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    *mono vertret*

    Huhu, wissu n Lolly???? :D :D

    Hör doch mal auf mit diesem "GAY"-Gelaber...typisches Staement von einem, der nun wirklich GAR keine Ahnung hat von KULT! Geschweige denn von Metal-history...schließe mich Old One an...*gähn*
     
  5. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Langsam will ich auch nen Lolli....

    :(
     
  6. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Lolly an MA reiche....

    mich nervts ja auch, aber LASS sie doch....können doch eh nix dran ändern ;)
     
  7. Aresius

    Aresius Newbie

    Registriert seit:
    03. Juli 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    tstststs. so langsam muß ich aber auch anfangen, über euch zu lachen.

    ich bin seit fast 2 Jahrzehnten Metaller und weiß was Kult ist oder nicht. Ist zwar vieles Geschmackssache, aber dennoch gibt es genug Leute, die Twisted Sister in Wacken nicht brauchen.
    Nur hab ich jetzt mal das Maul aufgemacht und schon wird wieder drauf gekloppt.
    Ob hart oder nicht hart, ist mir egal. Jedenfalls kann man Twisted Sister nicht als Metal bezeichnen. Leider wird heute vieles fälschlicherweise als Metal bezeichnet, was allerdings kein Metal ist.
    Aber wenn ihr das WOA auch zu so nem Kommerz-festival verkommen lassen wollt, wie Rock am Ring usw. , dann bitte, macht weiter so.
    Müßt euch dann nicht wundern, wenn euch die Metaller mal den Rücken zuwenden. Anscheinend hat die berechtigte Kritik vom letzten Jahr nicht gereicht.
    naja, kann man nicht ändern............... manche schauen halt nur aufs Geld.
     
  8. Gorgar

    Gorgar Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir ja leid für dich, wenn du Überschneidungen hast.

    Ich kann über die RO nicht motzen, ich kann ALLE meine 18 Bands die ich sehen will, sehen.

    Natürlich bringt dir das jetzt gar nix, wollte nur zum Ausdruck bringen, dass die RO in meinen Augen nicht schlecht ist.

    Ich interessier`mich natürlich auch nicht für Black oder Death-Metal, oder was da alles so auf den kleinen Bühnen rumfleucht.

    Nimms cool, hilft ja eh nix, und trotzdem viel Spaß.

    Übrigens: Ich finds geil, dass TS spielen, die von dir genannten potentiellen Ersatzbands kenn`ich gar nich !? Bolt Thrower oder God Dethroned ???? Nie gehört !!

    Ach, nochwas ich hör auch seit ca. 15 Jahren Metal.

    Gorgar
     
  9. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Zur Running Order muß ich sagen das es bei mir auch überschneidungen gibt.

    Testament - Reiter
    Lordi - Subway to Sally

    Aber da ich auch aufs Summer breeze fahr schau ich in Wacken Testament und Lordi und den Rest auf dem Summerbreeze.

    Allgemein ist zu sagen das es immer Überschreitungen gibt und man kann es nicht allen recht machen. Und wenn mal ne Band spielt die man nicht mag, dann schaut man sich die einfach nicht an. Was soll das ganze gemotze immer??????

    könnt ihr nicht einfach kommen und ne Party feiern und fertig?????
     
  10. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Ich tu es.
    *lollianbiet*
    Bolt Thrower oder God Dethroned als Headliner???*rofl* Bei ´nem drittklassigen Knüppelfestival vielleicht. Aber ey, wir reden hier vom Wacken.
    Und btw. kann es sein daß du Probleme mit Homosexualität hast? Deine Formulierungen deuten irgendwie darauf hin.
    Oh, ´ne Rassel hab ich auch noch. Bitte, spiel schön.
     
  11. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Hmm - jetzt bin ich verblüfft...
    Du bist seit fast zwei Jahrzehnten Metaller..
    Erklär uns doch mal wo Metal anfängt und Kommerz aufhört oder so...

    Ernst gemeint....TS als nicht METAL zu bezeichnen verblüfft mich...
    Hast du die oder Dee Snider schon mal Live gesehen ??
    Oder worasu ziehst du deine Schlüsse ??
     
  12. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst oder ??!!

    Bist Du etwa der Wächter der entscheidet was Heavy Metal ist und was nicht ??!! Genau sowas braucht die "Szene" und hat darauf schon immer gewartet.

    btw .... was ist nun mit Deiner RO an der ich nörgeln kann ??

    Und zum Thema Bolt Thrower etc. als Headliner kann ich Karsten nur zustimmen.

    The OldOne
     
  13. Aresius

    Aresius Newbie

    Registriert seit:
    03. Juli 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich sag´s ja............ bringt nichts.
    ich hab auch nicht gesagt, das Bolt Thrower oder God Dethroned Headliner sein müssen. Da hätte man vielleicht Gamma Ray in die Headlinerposition nehmen können.

    ... und Bolt Thrower und God Dethroned sollte man wenigstens kennen. und das Gemecker wegen irgendnem Knüppel-festival muß auch nicht sein. Weiß zwar was ihr so sonst hört, hab allerdings den Eindruck daß es sich nur um so nem Mainstream kram wie Hammerfall usw. handelt.
    Dabei ist Death Metal der technisch versierteste Metalstil, oder kennt hier auch keiner Chuck Schuldiner ( Death ) , Cannibal Corpse, Morbid Angel ?

    ich find es nur ziemlich arm wenn man im Death Metal nur Geknüppel sieht. Vielleicht sollte jeder, der diese Bands nicht kennt, erstmal damit befassen.
     
  14. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Da fällt mir nu nix mehr zu ein ......

    Bitte, klär uns weiter über die einzelnen Stilrichtungen des HeavyMetal auf......

    :D:D:D

    The OldOne
     
  15. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    gespannt lausche....:D
     

Diese Seite empfehlen