running order.....is schrott

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von björn, 15. Juni 2005.

  1. björn

    björn Newbie

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich wollte erstma ein lob abgeben für die genialen bands die dis jahr spielen ........meiner meinung nach( naglfar, bloodbath,obituary,ensiferum,zyklon,dissection,marduk,
    kreator,finntroll,equilibrium,usw)

    ich freu mich schon seit ich dir karte hab darauf die zu sehen , hab nämlich nur eine oder zwei dafon ma life gesehen und muss jetzt feststellen das die "final running order" so beschissen gelegt is das ich ein grossteil dafon gar nich sehen kann weil die parrallel spielen..........

    ich find auch doof das black metal band mittags spielen, abend(wenns dunkel is) past das viel besser als morgens um 11uhr aber nun gut.........

    ich hoffe da ändert sich noch was an der running order sodas ich vielleicht nur eine oder zwei band nich sehen kann
     

Diese Seite empfehlen