Running Order geändert

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vampirchen

W:O:A Metalhead
2 März 2002
650
0
61
39
Remscheid/Münster
www.villavampiria.de.vu
Ist ja schon 'ne Leistung die ganze Organisation hier und das man bei so vielen Leutchens es nicht allen recht machen kann is' ja auch klar....
Trotzdem hat mir die erste RO besser gefallen muss ich sagen!
Sabbat und Corpse spielen jezz zwar nacheinander, dafür spielen Falconer und Immortal gleichzeitig und CoB und Torfrock auch immer noch... Na da muss frau wohl Prioritäten setzen... *hilfesuchend umguck* ;)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Ich denke mal Holger und Co versuchen ihr bestes, und am Ende sind sowieso alle glücklich, weil sie eben in Wacken sind! Also Leute, nich rummeckern, es soll das geilste festival des Jahres werden, und die Orgas versuchen genau das zu realisieren! Also was soll das Gemeckere? Bringt eh nix!

FEIERN WIR LIEBER BIS DER NOTARZT KOMMT DENN WACKEN GIBT ES NUR EINMAL IM JAHR!!!

Und die bands kommen eh früher oder später auf Tour, also wenn man se in Wacken verpasst...halb so schlimm!!!
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von sepp
na super :mad: !!! Dying Fetus spielen zeitgleich mit Fleshcrawl :( :( :( !!! Und direkt im Anschluß spielen Lock Up -> Stress!!!!!

Jau, was soll der scheiß. Beide Bands sind geil und...arghgh das ist doch so eine Scheiße, die alte Running Order war doch perfekt, das stinkt ohne Ende. Ich HASSE die neue Running Order. So, das musste mal raus, das kann doch nicht angehn....Fleshcrawl vs Dying Fetus, nene.
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Hmmmm um mir diesen ganzen ärger zu ersparen druck ich mir die immer erst aus wenn ich losfahre, falte sie direkt zusammen und donnerstag Mittag wird geguckt wann ich wo bin, dann entscheide ich was mir wichtiger ist, und die andere Band wird dann auf tour angekuckt....
So ist die Welt... man kann ja nicht alles haben, nur das was man haben kann in vollen Zügen genießen!
greets,

Qwerty!
 

Leci

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
276
0
61
Wesel NRW
mementomoris.de.vu
also öhm so extrem verschlimemrt is die aber nich... die überschneidungen sind noch da nur ich hab das gefühl, die ham versucht die 100 % überschneidungen wech zu bekommen, indem die bands sich nu nur noch halb überschneiden Ô.o .....
auf jeden fall kann ich nu wenigstens hollenthon zum teil sehen *freu*
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Klar! Nur sieht das irgendwie nicht jeder ein, bis das nicht wirklich so passiert... Naja, diese Diskussionen müssen ja wohl irgendwie jedes Jahr sein, sonst wär´s ja langweilig!