Running Order geändert

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Prinzipiell gut, aber Immortal und Falconer und CoB und Primordial gleichzeitig ist doof...
 

Tutti

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
373
0
61
51
Mülheim an der Ruhr
www.neckbreaker.de
Original geschrieben von Demon
Klasse, jetzt kann ich zwar Destruction sehen, aber nich mehr Eisregen und Pungent Stench! Weil Bruce is absolute PFLICHT!!! Und der spielt genau während den beiden Bands!

VORHER WARS BESSER!!! Genau wie letztes Jahr, da war die erste RO zwar auch schon net so dolle, aber nach der Änderung war se noch schlechter.

Warum ändern die das ? Es kann eh nich jedem gerecht werden, da würd ich doch nich auf Meinungen von 4,5 Leuten hören! Son Käse! :(

Die ändern das weil ständig irgendwelche Schwachmaten ins Q&A Forum dackeln und dort schreiben was denen alles nicht passt. Die Typen haben sich schon mal für den Dixie-Würfeln-Contest qualifiziert :(
 

Tutti

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
373
0
61
51
Mülheim an der Ruhr
www.neckbreaker.de
- einen ins Dixie einsperren (natürlich wenn das Teil randvoll ist)
- das Ding über den halben Platz würfeln
- gucken wie der Typ danach aussieht :)

Das wird mit allen gemacht die über die alte RO gemeckert haben. Der Gewinner (also der, der am leckersten aussieht) erhält eine Schreibsperre für das Q&A Forum. Na wenn das nix ist... :)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
SO EIN SCHEISS!!!!
Es spielen sowuieso so wenig Death Metal-Kapellen und dann überschneiden sich auch noch Dying Fetus und Fleshcrawl...
Und Haggard müssen auf die kleine Bühne, weil der Saufkopp Angelripper mal wieder die größtmögliche haben will...Wozu heißt das Ding denn Party-Stage?
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Es sind nicht nur die Leute, die in Q & A meckern, schuld an der Änderung der RO, sondern auch die Manager der Bands klingeln bei Holger Sturm, damit ihre Band einen besseren Platz bekommt. Das ist sicher ganz schön schwierig, die einen wollen nur im Dunkeln spielen, die anderen nur auf der Mainstage und natürlich alle möglichst lange. Leider können nun mal nicht 60 Bands um 20 Uhr auf der Mainstage spielen. ;) :D
 

Tutti

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
373
0
61
51
Mülheim an der Ruhr
www.neckbreaker.de
Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, dass Heathen einen solchen Manager haben der Druck macht. Die Band existiert ja praktisch kaum :) Und da hat ja jemand im Forum nachgefragt. Ansonsten soll Holger die Bands halt wieder ausladen die sich quer stellen :) Die kriegen ja auch Gage dafür und Werbung isses auch noch *g*
Die RO stand nun mal und dann soll sie auch bleiben. Jedes Jahr ist das der gleiche Mist.