Running Order geändert

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Banshee, 18. Juli 2002.

  1. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte es ja schon in einem anderen Thread gesagt: wenn die RO geändert wird, kommts wahrscheinlich noch schlimmer!

    Nun habe ich den Salat :( Primordial spielen parrallel zu Torfrock! Und deren Spielzeit überschneidet sich auch noch immer mit Children of Bodom.
    Mag garnicht weiter gucken, was da noch für Änderungen drin sind... "heul"
     
  2. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    RO geändert???

    *kreisch*

    *nachschau*
     
  3. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    na super :mad: !!! Dying Fetus spielen zeitgleich mit Fleshcrawl :( :( :( !!! Und direkt im Anschluß spielen Lock Up -> Stress!!!!!
     
  4. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Na super!
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    hmm... Primordial hätt ich auch gern ganz gesehen, aber CoB auch! Muß ich halt laufen.... Mörk Gryning und Corpse, da geb ich ersteren Vorzug, weil ich die noch nie live gesehen habe. Sabbat liegt gut... na ja, also für mich hat sich nicht viel geändert, die Überschneidungen für mich persönlich bleiben gleich... kann man nix machen! (außer neue RO ausdrucken)
     
  6. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Hab eh fast keine zeit mehr*fg+ @ Thordis!!! Wenn wir spielen müssen wärend COb bin ich weg*fg*!!!!
     
  7. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Wir spielen eh nur bis 18.00 und am Fr. wird eh kurzer Tag sein... mal sehen!
     
  8. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Wir werden eh gewinnen!!!!! Aber einiges was bei usn ging*grrrrrrrrr*
     
  9. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Cannibal Corpse gegen Mörk Gryning suckt echt :(
     
  10. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Und warum Primordial auf der WET-Stage???
     
  11. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Ist eigentlich irgendwas besser geworden jetzt? Nö, oder?
     
  12. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Klasse, jetzt kann ich zwar Destruction sehen, aber nich mehr Eisregen und Pungent Stench! Weil Bruce is absolute PFLICHT!!! Und der spielt genau während den beiden Bands!

    VORHER WARS BESSER!!! Genau wie letztes Jahr, da war die erste RO zwar auch schon net so dolle, aber nach der Änderung war se noch schlechter.

    Warum ändern die das ? Es kann eh nich jedem gerecht werden, da würd ich doch nich auf Meinungen von 4,5 Leuten hören! Son Käse! :(
     
  13. Scarecroe [DC]

    Scarecroe [DC] W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Tja, ich raff das auch nich! Vorher hab ich den Konflikt "Immortal <--> "Shakra" gehabt (ja, ehrlich *g*) jetzt hab ich das gleich Prob mit Falconer, naja man kann nich alles haben ... und Stormwitch spielen immer noch um 10 ... und dann nur 30 Minuten!
     
  14. Scorpion

    Scorpion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Für mich persönlich isses besser geworden, da ich jetzt Eisregen UMD Destruction sehen kann :). Aber die Überschneidung Hollenthon / Immortal ist geblieben. Werd da wohl zu Hollenthon gehen und mir nur den Rest von Immortal angucken, die hab ich eh schon 2 mal gesehen.
     
  15. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Werd ich auch so machen, aber ich guck mir auf jeden Fall Bruce Dickinson an. Da kann Eisregen leider nicht mithalten! :D
     

Diese Seite empfehlen